Mehr Tierhaltung

Diskutiere Mehr Tierhaltung im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hallo ich habe eine :maus:rattte und ein :hase:Kannichen. Darf ich die 2 zusammen in einen Käfig tun??
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

balckluzie

Gast
Hallo ich habe eine :maus:rattte und ein :hase:Kannichen. Darf ich die 2 zusammen in einen Käfig tun??

11.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mehr Tierhaltung . Dort wird jeder fündig!
Juny

Juny

Reaktionen
0
Du solltest dich auf einen Thread beschränken, nicht böse gemeint, aber doppelt ist das nicht nötig :smile:

T

Tiger

Reaktionen
0
Hallo!

NEIN! Das darfst du nicht! Wilde Ratten töten Tiere bis Kaninchengröße und Kaninchen können Ratten schwer verletzten.

Zudem brauchen deine Tiere einen Artgenossen, ein Kaninchen und eine Ratte zu halten ist Tierquälerei, solche sozialen Tiere brauchen dringen artgleiche Gesellschaft.

LG Tiger

* dien *

* dien *

Mod Katzen M-schweinchen
Reaktionen
0
Hallo,

geschlossen wegen Doppelposting, weiter geht es hier Mehr Tierhaltung

Liebe Grüße
Nadine

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mehr Tierhaltung

Mehr Tierhaltung - Ähnliche Themen

• Auslauf nicht mehr regelmäßig machbar, Alternativen?

Auslauf nicht mehr regelmäßig machbar, Alternativen?: Hallo, da sich mein Rambo als sehr Vergesellschaftungs-Resistent gezeigt hat habe ich nun leider 3 Rattengruppen statt Einer. Das Problem ist...