Hallo zusammen,
auf Chinchillas bin ich damals durch meine Freundin gekommen. Mit ihr kam damals Maximillian, der von mir den Titel "Sir Maximillian" bekam weil er ziemlich pingelig in puncto Sauberkeit ist. Da wir uns damals entschlossen das "Maxi" nicht alleine bleiben sollte, wurde Daisy für ihn besorgt. Die Bekanntschaft war erst mit einem Entsetzen (was will eine Frau hier) bis zum Liebespiel nach langer behutsame Annäherung beider unter unserer Aufsicht.
Unter der Vollendung der Annäherung unter dem Liebesbaum entstanden somit Zahnbürste & Baby. Später kam noch Snoopy dazu.
In einem Zeitungsartikel war damals Polly aus dem Tierheim abgebildet und wir entschlossen uns, sie zu uns zu nehmen. Leider klappte die Eingliederung in unserer bestehende Familie nicht. Polly war deshalb alleine im Käfig und wieder entschlossen wir uns, ein Partner zu finden. Es kam Cäsar.
Leider ging die Beziehung mit meiner Freundin auseinander und ging mit der Familie von Daisy & Maximillian und ich behielt Polly und Cäsar.
Jetzt habe ich mittlerweile eine große Familie mit Polly & Cäsar und möchte keinen missen. Jeder von ihnen ist anders und hat so seine Eigenarten. Insgesamt habe ich 8 Chinchillas und der offizielle Familienname ist "Bommel" (Nachname).
Die Vornamen sind von den 8 Chinchillas:
Polly (W), Cäsar (M), Charly (W), Speedy (M), Klein (W), Ping (W), Pong (M) und Bernie (M).
Wie gesagt, langweilig wird und kann es bei der "Rasselbande" nicht werden. Es gibt auch, wie bei uns Menschen, schon mal Streit innerhalb der Familie :binzel:.
Grüsse
James1