Frosch gefunden im Teich^^

Diskutiere Frosch gefunden im Teich^^ im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Ich war grad im Garten da hüpft mir auf einmal ein Frosch vor der Nase im Teich rein*gg* der ist Braun glaube mit Punkten... ich kenn mich da...
V

valerie

Gast
Ich war grad im Garten da hüpft mir auf einmal ein Frosch vor der Nase im Teich rein*gg* der ist Braun glaube mit Punkten... ich kenn mich da leider garnicht mit aus. Bleibt er bei uns? frisst der unsere baby fische????? Frisst der die Pflanzen???? Habe schon gegoogelt aber habe nichts gefunden...Danke schonmal^^

28.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frosch gefunden im Teich^^ . Dort wird jeder fündig!
D

Doggie

Gast
wir haben inzwischen sogar drei frösche in unserem garten. und gleichzeitig im moment 4 junge fische. die fröschewaren letztes jahr shcon als jungfrösche da. soweit ich weiß, werden sie nicht bei dir laichen, denn das machen sie da, wo ihre mami es gemacht hat ;) also wenn du einen frosch in deinem garten haben willst, musst du dir gleich irgendwo kaulquappen fangen.
unsere frösche schwimmen mit den fischen und nehmen ihnen nur hin und wieder ein bisschen futter weg. der eine lässt sich sogar streicheln! ich hab auch bilder von einem, aber das ist zu groß, ich mach morgen nach shiwis rat :D ein fotoalbum und hol die bilder dann daraus.
viel spaß noch mit deinem frosch *gg*
lg
albert

V

valerie

Gast
cool, dachte schon der frisst die fische weg^^ wielange würde er denn dann bei uns bleiben?

Mausekater

Mausekater

Reaktionen
0
Hmm also ich behaupte jetzt mal so ins Blaue das er keine Fische fressen wird solange genug Futter da ist.
Ich habe Zergkrallenfrösche im Aquarium (ich weiss das kann man eigentlich nicht vergleichen) und die fressen schon hin und wieder mal gerne einen Mini.Guppy ;)

Aber ich würde mich nicht allezuviele Gedanken machen!

@doggie