Selbst- oder Umgebaute Käfige

Diskutiere Selbst- oder Umgebaute Käfige im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hey, mich würde es wahnsinnig interessieren welche Käfige im Selbstbau ihr erschaffen habt. (ich habe von meinem umgebauten kasten noch leider...
Mary-on

Mary-on

Beiträge
413
Reaktionen
0
Hey, mich würde es wahnsinnig interessieren welche Käfige im Selbstbau ihr erschaffen habt.

(ich habe von meinem umgebauten kasten noch leider kein foto)

und welche selbstgebauten rattengegestände (sachen) ihr erfunden habt. Sowie hängematten ....

Und bitte viele viele Fotos!!!!!!!

:D

lg mary
 
04.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Selbst- oder Umgebaute Käfige . Dort wird jeder fündig!
A

Annie

Gast

AW: Selbst- oder Umgebaute Käfige

Hi!
Also ich hab keinen Käfig,der noch so ist,wie ich ihn bekommen habe...
Ich hab einen umgebauten Ikea kinderkleiderschrank,ne Voliere in die ich zusätzlich 2 Große Türen gebaut hab,und nen Intekäfig,der 3 große Bastelglas-türen bekommen hat.
Auch in den Käfigen ist der großteil wiederverwertung von alten sachen die keiner mehr gebraucht hat.
zum Beispiel hab ich von einem großen einkaufkorb den Henkel abgeschnitten und ein Loch reingemacht,und schon hatte ich ein großes Häuschen usw...
Von dem Korb hab ich leider kein Bild,aber von den Käfigen..
Voliere:


Schrank:


Intekäfig:
 
Mary-on

Mary-on

Beiträge
413
Reaktionen
0

AW: Selbst- oder Umgebaute Käfige

Also ich finde den Schrank echt super. ...
 
B

Bedzhaa

Gast

AW: Selbst- oder Umgebaute Käfige

Hallöchen,

also ich habe auch einen schrank umgebaut.
Erst ist zwar nicht so klasse eingerichtet wie die anderen, aber ich find es trotzdem schön. Und fertig ist es ja auch noch nicht. Die Innenmaße sind 1,66 m hoch, 1,02 m breit und 0,57 tief. % Etagen also insgesamt knapp 3 qm² Platz.
Das mit dem Korb habe ich auch so gemacht. Den habe ich auf dem Flohmarkt für 25 cent bekommen und ich finde das ist ein klasse Häuschen. Ansonsten habe ich noch aus sowas ähnlichem wie sisal (keine ahnung wie das heißt) ein langes Tau geknoten, da klettern mene gerne drüber.
Leider bekomme ich es nciht ganz aufs Foto.
Bei mir sind drei Damen drin.

Liebe Grüße
 
Thema:

Selbst- oder Umgebaute Käfige

Selbst- oder Umgebaute Käfige - Ähnliche Themen

  • Holz-Eb/ umgebaute Holz-Schränke -Geruchfrage

    Holz-Eb/ umgebaute Holz-Schränke -Geruchfrage: wie lange haben eure Holz-Eigenbauten/umgebauten Holzschränke gehalten, bzw. wie lange halten sie schon? manche Rattenhalter müssen regelmäßig...
  • Ähnliche Themen
  • Holz-Eb/ umgebaute Holz-Schränke -Geruchfrage

    Holz-Eb/ umgebaute Holz-Schränke -Geruchfrage: wie lange haben eure Holz-Eigenbauten/umgebauten Holzschränke gehalten, bzw. wie lange halten sie schon? manche Rattenhalter müssen regelmäßig...