Kleine Vorstellung + Bilder

Diskutiere Kleine Vorstellung + Bilder im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo zusammen, Ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert, aber ich poste Mal hier einige Bildchen von meinen Wellis. Gemacht worden sind sie...
S

SweetRose

Gast
Hallo zusammen,

Ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert, aber ich poste Mal hier einige Bildchen von meinen Wellis. Gemacht worden sind sie heute.

Zio

Das ist Zio, in den letzten Wochen hat er sich zu einem wirklich sehr mutigen Hahn gemausert. Er ist mein Jüngster und circa 1 1/2 Jahre alt. Er ist nicht wirklich zahm, für Hirse geht er aber auf den Arm und frisst auch - seit heute, hoffentlich kommt das noch öfter vor - aus der Hand. Er lebt jetzt seit 10 Monaten hier und war von Anfang an sehr schüchtern, was sich aber vor allem in den letzten Wochen sehr gelegt hat. Er ist jemand der sich mit den anderen Wellis immer verstehen will, schäbelt mit Leila und Hawkeye.


Leila

Das ist Leila, eine typische Henne. Sie macht gerne Dinge kaputt, sie ist ziemlich zickig, sie beißt - allerdings nur Wellis, sie hat mich noch niemals gebissen! - und sie macht ihren Unmut lautstark kund. Zahm? Handzahm ist sie, ja. Sie geht auf den Finger. Sie ist eine sehr liebe Henne und auch wirklich sehr schlau. Sie hat ihr außerdem das Sagen.

LeAnn

Als wir zum Züchter fuhren ist mein Bruder rein und hat sie zuerst gesehen und war sofort hin und weg von ihr. Also haben wir sie genommen. Dafür hat sie mich promt in den Finger gebissen. Wir hatten also keinen so guten Stand. Am Anfang hat sie meinen Bruder mehr geliebt als mich, was sich aber gelegt hat nachdem ich ihr gezeigt habe wer ihr das Fressen gibt :lachen: sie hat nichts dagegen wenn man sie Abends Mal am Bauch streichelt. Auf den Finger geht sie kurz und dann sofort wieder runter.Sie ist nicht so zickig wie Leila, und die Einzige bei den Vieren die nicht mit jemanden schäbelt.

Hawkeye

Hawkeye bringt ziemlich viel Schwung in die Bude, er ist ein sehr aktiver Hahn und mit drei Jahren mein Älterster. Ihn verbindet eine sehr tiefe Freundschaft mit Zio und er schäbelt auch nur mit ihm! Er ist nicht zahm, und ob er das wird steht ihn den Sternen, aber er ist ziemlich mutig. Ein absoluter süßer Welli dem man stundenlang zuschauen kann.

Was alle gemeinsam haben, sie gehen mir auf den Fuß. Sprich, wenn man da sitzt, entweder auf dem Stuhl oder auf dem Boden, dann kommen sie manchmal und setzen sich auf einen drauf. Vor allem aber Zio, ist ziemlich lustig :D

Vorsichtiges Herantasten

LeAnn zeigt Flügel

Hawkeye zeigt Flügel

Zio und die Hirse

Sie nehmen auch so Hirse an

Leila zeigt Flügel

Da habe ich den Rest vom Zimmer weggeschnitten ^^
 
22.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Vorstellung + Bilder . Dort wird jeder fündig!
L

Lissy

Gast
Tolle bilder kompliment für deine rasselbande
LG Nicole
 
P

Patty

Gast
Ja, echt schön, deine Bande! :gut:
Kann ich mir gut vorstellen, dass da immer was los ist bei euch.
 
LittleLilith

LittleLilith

Beiträge
164
Reaktionen
0
Ich find die ja alle vier voll süß :binzel:

Aber dein grauer Hawkeye gefällt mir irgendwie besonders :gut:
 
S

SweetRose

Gast
Da hast du Recht Patty, da ist wirklich immer etwas los :smile: mein Dad hat schon direkt Angst in mein Zimmer zu kommen, es ist ihm unheimlich wenn die Vögel so knapp über ihm vorbei fliegen.

@LittleLilith, Hawkeye ist mit drei Jahre der Älterste hier, merkt man ihm aber überhaupt nicht an :lachen: er hat eigentlich fast schon den größten Schwachsinn im Kopf :lachen:
 
Q

Q`mara

Gast
Die Fotos sind echt Süß!
Hatte auch mal einen ganz gelben mit Roten Augen!
Glaub die nennt man Lutino oder??!?!?!?!

Das sind meine zwei Lieblinge!
Die weiße heist Flöckchen!
Sie hat noch einen blauen Bauch, aber das sieht mal leider auf diesem Bild nicht so gut! Sie ist die neugierige und mutige und das beste daran sie lockt Sunny (der gelbe, auch Blaubäckchen genannt! :D) überall mithin!

http://i85.photobucket.com/albums/k72/Skywalker_girl/.jpg
 
Junior3

Junior3

Beiträge
198
Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte euch gerne auch meine vorstellen.
Gelb = Napoleon
Weiß = Cleopatra
Hellgrau = Cesar
Grün = Rapsutin
Dunkelgrau = Herkules
Weiß blau = Goliath
 

Anhänge

Q

Q`mara

Gast
Die sehen ja echt süß aus!!!!
Und das was du ihnen da gemacht hast, sieht echt auch klasse aus!!!!
 
S

SweetRose

Gast
Heute war Fressen auf der Hand.. vier Wellis passen drauf :lachen:
 

Anhänge

Vivi

Vivi

Beiträge
99
Reaktionen
0
Boaa deine wellis sind echt super !!!die sehen ja echt klasse aus!
=)) :vogel: :vogel: :vogel:
Der/die graue is toll =)(sry das ichs nich weiß=))

bis dann
 
S

SweetRose

Gast
Wenn du meinen Grauen meinst, dann ist es ein Er und heißt Hawkeye.

Leider hat sich viel verändert seit dem letzten Forum.. der schöne Grüne ist leider verstorben :weinen: dafür sind drei Andere hinzugekommen.
 
P

Patty

Gast
Schöne Vögel! Und tolle Spielsachen haben sie da. :gut:
Der Ring auf dem dritten Bild, aus was besteht denn der? Sieht irgendwie aus wie eine Scheibe von einem hohlen Baum?
 
S

SweetRose

Gast
Das ist Korkenrinde und die ist durch Zufall so ein Ring. Kann ich nur absolut empfehlen :gut:

Meine Wellis lieben sie und da wird eifrig daran geknabbert, ist einfach nur hervorragend gerade für die Hennen, obwohl auch Clyde Mal drauf landet. Muss wohl toll sein da drauf/drinnen zu sitzen, meine Bonny tut das auch Nachts, nur dann halt im Käfig.
 
P

Patty

Gast
Kork, ist das nicht ziemlich weich? Sieht auf jeden Fall richtig bequem aus. :smile:
 
Ringona

Ringona

Beiträge
76
Reaktionen
0
Dein Hawkeye ist echt süß (die anderen natürlich auch) - bist wohl Mash-Fan was :D
 
S

SweetRose

Gast
Jaaaaa... ich bin bekennender M*A*S*H Fantatiker und hab auch 10 Staffeln auf DVD daheim :lachen:

Nein Patty, der Kork ist nicht weich und für Welli Schäbel absolut geeignet. Kann ich wirklich nur jedem Welli Halter empfehlen, meine Wellis lieben es!
 
Thema:

Kleine Vorstellung + Bilder

Kleine Vorstellung + Bilder - Ähnliche Themen

  • Zwei kleine Neuzugänge (Bilder)

    Zwei kleine Neuzugänge (Bilder): Hallo ihr Lieben, endlich kann ich hier mal richtig mitdiskutieren :binzel: , denn bei mir und meinem Freund sind zwei Wellis eingezogen *freu*...
  • Resozialisierung mach erste kleine vortschritte

    Resozialisierung mach erste kleine vortschritte: bin unglaublich stolz auf meinen kleinen pitti :smile: er war ca 8 jahre lang allein als ich für ihn, vor ungefähr 7 wochen (glaub ich) einen...
  • sind meine 2 kleinen flug-faul?

    sind meine 2 kleinen flug-faul?: Hallo, ich habe 2 kleine mädels. Ich habe keine voliere. Das macht aber gar nichts denn die Türen stehen immer offen. Mein Wohnzimmer hat ca...
  • Allgemeine Welli Vorstellung

    Allgemeine Welli Vorstellung: Huhu zusammen, Zusammenarbeit von Clarissa und mir :D Wir dachte uns, hier kann jeder mal seine Wellis vorstellen, damit man auch mal Gesichter...
  • Vorstellung der Haltung

    Vorstellung der Haltung: Hallo zusammen, Auf die Idee bin ich durch Romili gekommen. Wenn das Thema nicht passt, dann sollen es die Mods einfach wieder löschen .Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Zwei kleine Neuzugänge (Bilder)

    Zwei kleine Neuzugänge (Bilder): Hallo ihr Lieben, endlich kann ich hier mal richtig mitdiskutieren :binzel: , denn bei mir und meinem Freund sind zwei Wellis eingezogen *freu*...
  • Resozialisierung mach erste kleine vortschritte

    Resozialisierung mach erste kleine vortschritte: bin unglaublich stolz auf meinen kleinen pitti :smile: er war ca 8 jahre lang allein als ich für ihn, vor ungefähr 7 wochen (glaub ich) einen...
  • sind meine 2 kleinen flug-faul?

    sind meine 2 kleinen flug-faul?: Hallo, ich habe 2 kleine mädels. Ich habe keine voliere. Das macht aber gar nichts denn die Türen stehen immer offen. Mein Wohnzimmer hat ca...
  • Allgemeine Welli Vorstellung

    Allgemeine Welli Vorstellung: Huhu zusammen, Zusammenarbeit von Clarissa und mir :D Wir dachte uns, hier kann jeder mal seine Wellis vorstellen, damit man auch mal Gesichter...
  • Vorstellung der Haltung

    Vorstellung der Haltung: Hallo zusammen, Auf die Idee bin ich durch Romili gekommen. Wenn das Thema nicht passt, dann sollen es die Mods einfach wieder löschen .Ich...