Bellen

Diskutiere Bellen im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hi! Wie kann ich meinem Hund beibringen auf Kommando zu bellen??? PS: Sie bellt eigentlich sonst ziemlich gerne! Grüßle Filou...
F

Filou Nymphensittich

Gast
Hi!

Wie kann ich meinem Hund beibringen auf Kommando zu bellen???
PS: Sie bellt eigentlich sonst ziemlich gerne!

Grüßle Filou...
 
01.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bellen . Dort wird jeder fündig!
L

Louana

Beiträge
1.927
Reaktionen
0
Indem du immer ein Kommando sagst wenn sie bellt und sie den Zusammenhang irgendwann versteht?
 
D

Dr.O

Gast
jo würd ich auch sagen

sie bellt, du sagst kommando ("bell") und lobst danach
 
S

schmui

Gast
und schon erste erfolge zu verzeichnen? *mal blöd nachfrag*
 
L

Louana

Beiträge
1.927
Reaktionen
0
Das wird sicher noch.. dauert wohl ne weile bis sie den zusammenhang versteht :D
 
C

Caraluna

Gast
Du kannst sie ja auch mit einem Spielzeug ein bissche "ärgern". Da fangen die meisten Hunde an, Töne von sich zu geben.
 
O

Odi82

Gast
Bei mir ist es genau anders herum!!!! Ich möcht wohl, dass mein Hund auf Kommando aufhört zu bellen!!!! Hat bis jetzt nicht so wirklich geklappt. Nun ist er auch schon so alt, dass ich glaube, dass ich ihm das nicht mehr abgewöhnen kann. Nun ja, manschmal glaub, Bellen ist für ihn der Sinn des Leben! Wohnen Gott sei Dank ziemlich einsam aufm Land, da macht das nichts. Gut, dir noch viel Erfolg beim Training
 
S

Sassette

Gast
Also mein Hund hört auf zu bellen, wenn ich "Aus" oder "Nein" sage. Ich kann das Kommando auch schon vorher sagen (da ist die Wahrscheinlichkeit gößer, dass es auch aufhört), belohne ihn doch einfach mal, wenn er dann nach einer Weile aufhört, so schnallt er das auch^-^
Das auf Kommando bellen, war jetzt bei mir nicht sehr erfolgreich 8(
LG
Sassy
 
R

RominaW1807

Gast
Meiner macht "wuff",also was ganz leises auf Kommando,hab ich bis jetzt zwei Hunden von mir beigebracht,ist nicht so laut wie das normale bellen und hört sich super süß an. Hab ich ihm beigebracht als er Aufmerksamkeit wollte,da hat er immer mit diesem kleinen "wuff" angefangen und ich hab ihn dann gelobt.
 
Thema:

Bellen

Bellen - Ähnliche Themen

  • Knurren und Bell Problem

    Knurren und Bell Problem: Hallo ihr. unser Hund Skipper (nächsten Monat ein Jahr) ist auch ohne hundeschule gut erzogen. Er kommt auf Ruf kann sämtliche Kommandos hat...
  • Bellen wenn Besuch kommt vor Freude

    Bellen wenn Besuch kommt vor Freude: So jetzt braucht wolke mal einen Ratschlag. Wir haben eine ganz liebe Dackeldame, die mit anderen Hunden, Kindern, Katzen verträglich ist. Das...
  • Brauche dringend eure Hilfe!

    Brauche dringend eure Hilfe!: Hallo Liebe Forum-Mitglieder :coolnew Ich bzw. mittlerweile meine Mama haben ein sehr großes Problem , ich erzähle erstmal von Anfang an. Wir...
  • Hundehaltung trotz Bellens - Könnte Vemieter Probleme machen?

    Hundehaltung trotz Bellens - Könnte Vemieter Probleme machen?: Tag Leute, ich frage mich, was für Tiere ihr in eurem Heim so alles haltet. Bei Kleintieren haben die Vermieter ja keine Mitsprache, oder? Dies...
  • Problem mit 5 Monate alten Hund

    Problem mit 5 Monate alten Hund: Hallo, ich habe einen 5 Monate alten Deutschen Pinscher und seit neuesten bellt er jeden an, der bei uns in die Wohnung kommt an. Manchmal hat er...
  • Ähnliche Themen
  • Knurren und Bell Problem

    Knurren und Bell Problem: Hallo ihr. unser Hund Skipper (nächsten Monat ein Jahr) ist auch ohne hundeschule gut erzogen. Er kommt auf Ruf kann sämtliche Kommandos hat...
  • Bellen wenn Besuch kommt vor Freude

    Bellen wenn Besuch kommt vor Freude: So jetzt braucht wolke mal einen Ratschlag. Wir haben eine ganz liebe Dackeldame, die mit anderen Hunden, Kindern, Katzen verträglich ist. Das...
  • Brauche dringend eure Hilfe!

    Brauche dringend eure Hilfe!: Hallo Liebe Forum-Mitglieder :coolnew Ich bzw. mittlerweile meine Mama haben ein sehr großes Problem , ich erzähle erstmal von Anfang an. Wir...
  • Hundehaltung trotz Bellens - Könnte Vemieter Probleme machen?

    Hundehaltung trotz Bellens - Könnte Vemieter Probleme machen?: Tag Leute, ich frage mich, was für Tiere ihr in eurem Heim so alles haltet. Bei Kleintieren haben die Vermieter ja keine Mitsprache, oder? Dies...
  • Problem mit 5 Monate alten Hund

    Problem mit 5 Monate alten Hund: Hallo, ich habe einen 5 Monate alten Deutschen Pinscher und seit neuesten bellt er jeden an, der bei uns in die Wohnung kommt an. Manchmal hat er...