bitte betet mit mir

Diskutiere bitte betet mit mir im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; mein totgeglaubtes spätzchen ..... E R L E B T ! ! ! ich habe ihm gestern mittag kurz bevor wir weg sind kortison gespritzt und...
I

ingeli

Gast
mein totgeglaubtes spätzchen .....

E R L E B T ! ! !

ich habe ihm gestern mittag kurz bevor wir weg sind kortison gespritzt und eben nochmal . (deswegen bin ich zurück ....)

....und jetzt ......
er putzt sich und er frisst momentan noch ein brei aus
nutrikal sahne katzenauszuchtsmilch und zerbröseltem zwieback .....
gestern mitteag fiel es mir wie schuppen vor den augen ... eins de r symtome bei den leukose mäusen ist sowas wie alzheimer

das heißt spätzchen wollte nicht zu mir ...
er wußte nur nicht wann der tisch zu ende ist ...
völlig orientierungslos .....
lief er einfach weiter wo nix mehr war....
er ist jetzt im käfig :-( ...sicherheitshalber bevor wieder fällt
richtiges fressen klappt noch nicht... er weiß noch nicht wie es geht
aber brei das kann er und er frisst seit 10 minuten :)
so wie es aussieht kann er morgen früh wieder zu den andern

tinchen hat das auch , nur lange nicht so heftig
sie bekommt alle 5-6 wochen ´1-2 tage kortison
dann gehts wieder , auch sie dann auch ist total wirr im kopf .
wenn es das ist was spätzchen hat dann ist er morgen wieder ok ....

ich wär die glücklichste der welt wenn das klappen würde .....seine letzte chance

bitte drückt alle s was ihr an daumen und pfoten habt
lg inge
 
30.10.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bitte betet mit mir . Dort wird jeder fündig!
F

Fledermausi

Gast
:gut:

Hier drücken 268 Pfötchen, 4 Hufe und 2 schrumpelige Daumen.....
 
I

ingeli

Gast
ich bin so total glücklich ...
der kleine frisst immer noch
habe seinen brei erweitert auf b-komplex und kleingeknuspelte kürbiskerne und haferflocken ...auweia wenn er weiter so rein haut wird ihm bestimmt schlecht .....:)
solche erfolge das ist alles wert....
ich hoffe innigst es bleibt so positiv bei ihm ....
 
Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Beiträge
2.720
Reaktionen
1
So, 48 Mäuse + meine Wenigkeit drücken dann auch mal Pfoten... :D


Stille Grüße

Angelus
 
schrecker82

schrecker82

Moderator
Beiträge
5.925
Reaktionen
0
Hier sind ebenfalls 40 Pfoten und 2 Daumen mitm Drücken selbiger beschäftigt! :smile:
 
I

ingeli

Gast
es wirkt :gut: ....der kurze frisst immer noch ....

angelus meinst du die zusammenstellung seiner päppelpaste ist ok
__________

sahne
prise zucker (kreislauf)
b-komplex (für die nerven)
nutri kal
katzenaufzuchtsmilch
gemahlen:
haferflocken
walnuss
kürbiskern
zwieback
mußte improvisieren
babybrei ist aus
________


ach seufz
schau nur ......

 
Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Beiträge
2.720
Reaktionen
1
Also, lecker scheint es ja zu sein! :D
Ich würde es so lassen. Hoffentlich hilft es auch dauerhaft... 8(


Stille grüße

Angelus
 
minceta

minceta

Beiträge
1.117
Reaktionen
0
Ich drück auch ganz doll die Daumen
 
H

Hitmouse

Gast
Ne das pack ich grad gar nicht. Da sitzt ja echt der kleine Schnuckel, den wir Tod geglaubt haben. Das geht ja gar nicht. *staun*
Ich freue mich ja so für den kleinen Racker. 25 Mäuse und 2 Pflegemäuse sowie eine Schildkröte und unsereins drücken die Daumen für den kleinen Scheißer....

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
 
J

JaniLane

Gast
Das ist ja ein richtiges kleines Wunder!

Freut mich total, dass es ihm besser geht!!!!

Weiterhin alles Gute für ihn,

Liebe Grüße,
Jani
 
I

ingeli

Gast
:weinen:
spätzi hat es nicht geschafft ...
6 stunden später als die wirkung des kortisons nachlies war es wie vorher .....eher schlimmer
also nochmal kortison dann gings ihm wieder besser...
als die wirkung wieder nachlies wieder schlechter ....
diesmal konnte er nicht mehr geradeaus laufen
einer maus alle 6paar stunden kortison zu spritzen ein leben lang .....
nur damit er einigermasen leben kann gefangen in einem kleinen käfig damitr er sich nichts tut ....

indiskutabel ....
wie toast schon sagte lieber qualität als quantität im leben
schlimm genug das er 2 tage so leben mußte ....

ich mache mir wahnsinnige vorwürfe sinnloserweise um ihn gekämpft zu haben diese 2 tage hätte ich ihm auch echt ersparen können

traurige grüße inge

er sieht so friedlich aus jetzt
 
M

Miss_Moneypenny

Gast
Mach Dir keine Vorwürfe. Manchmal muß man erst den Krieg gegen sich selbst und die Verzweiflung gewinnen, um dem anderen den Frieden geben zu können. Ich glaube, nicht wenige hier hätten genauso gehandelt.

:troest:

Viele Grüße

Meike
 
Mando

Mando

Beiträge
1.221
Reaktionen
0
Och nee, mach dir doch keine Vorwürfe...
:troest:

Liebe Grüsse
 
Bat2

Bat2

Beiträge
32
Reaktionen
0
Habe ich gerade gefunden:

Leihe mir ein Tier


"Ich will dir ein Tier für eine Weile leihen",
hat Gott gesagt.
"Damit du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.

Ich kann dir nicht versprechen, daß es bleiben wird
weil alles von der Erde zurückkehren muß.
Wirst du darauf aufpassen, für mich,
bis ich es zurückrufe?

Es wird dich bezaubern
um dich zu erfreuen
und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen
um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben
und nicht denken, daß deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen
wenn ich das Tier zu mir heim hole?"

Mein Herz antwortete
“mein Herr, dies soll geschehen”
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.

Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften
werden wir für immer dankbar sein.

Aber solltest du es früher zurückrufen,
viel früher, als geplant
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.

Wenn unser geliebtes Tier
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verläßt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele
Um sie ihr Leben lang zu lieben."

Yvonne
 
I

ingeli

Gast
danke ......auch für diese wunderbare geschichte
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
 
S

Sassette

Gast
oje!
Mach dir keine Vorwürfe! du hast doch getan was du konntest!
:troest:
 
H

Hitmouse

Gast
Oh wie schade. Das tut mir so furchtbar leid. Jetzt ist die Trauer natürlich viel größer, weil Du gerade aus einer absoluten Hochstimmung in dieses Tief gezogen wirst. Mach Dir keine Vorwürfe. Behalte ihn so friedlich in Erinnerung.

Liebe Grüße
Hitmouse
 
F

Fledermausi

Gast
Bin vorher erst heimgekommen....weiß garnicht was ich sagen soll...es tut mir so leid...... :heul: :heul: :heul:
 
Thema:

bitte betet mit mir

bitte betet mit mir - Ähnliche Themen

  • Maus hat eine "Blase", bitte um Rat

    Maus hat eine "Blase", bitte um Rat: Hallo =) Ich habe ein eleider nicht ganz so tolle Frage an euch : Und Zwar: Vor ca 5 Wochen habe ich mir eine trächtige Mäusedame zugelegt, sie...
  • Sie darf nicht sterben... hilfe bitte

    Sie darf nicht sterben... hilfe bitte: Hallo ihr, ich hab ein problem und ich brauche dringend hilfe. Meine Mause Dame grob 1 Jahr alt langhaarig geht es nicht gut. Es fing so an das...
  • Schon wieder , bitte helft mir...

    Schon wieder , bitte helft mir...: Huhu, Meinen beiden WEibchen Chanel und Versace geht es sehr schlecht, die beiden haben seit längerem Wunden an den Ohren , die sie sich ständig...
  • Hilfe , bitte ganz schnell...

    Hilfe , bitte ganz schnell...: Ich bracuh eure Hilfe, meinem kleinem Wodka geht es grad sehr schlecht, als ich grad anch Hause kam fand ich ihn ganz abseits liegend im käfig...
  • mal wieder Myco-bitte Kenner um Hilfe

    mal wieder Myco-bitte Kenner um Hilfe: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob meine Maus vielleicht an Myco erkrankt ist oder nicht. manchmal kann ich die Mäusegeräusche nicht richtig...
  • mal wieder Myco-bitte Kenner um Hilfe - Ähnliche Themen

  • Maus hat eine "Blase", bitte um Rat

    Maus hat eine "Blase", bitte um Rat: Hallo =) Ich habe ein eleider nicht ganz so tolle Frage an euch : Und Zwar: Vor ca 5 Wochen habe ich mir eine trächtige Mäusedame zugelegt, sie...
  • Sie darf nicht sterben... hilfe bitte

    Sie darf nicht sterben... hilfe bitte: Hallo ihr, ich hab ein problem und ich brauche dringend hilfe. Meine Mause Dame grob 1 Jahr alt langhaarig geht es nicht gut. Es fing so an das...
  • Schon wieder , bitte helft mir...

    Schon wieder , bitte helft mir...: Huhu, Meinen beiden WEibchen Chanel und Versace geht es sehr schlecht, die beiden haben seit längerem Wunden an den Ohren , die sie sich ständig...
  • Hilfe , bitte ganz schnell...

    Hilfe , bitte ganz schnell...: Ich bracuh eure Hilfe, meinem kleinem Wodka geht es grad sehr schlecht, als ich grad anch Hause kam fand ich ihn ganz abseits liegend im käfig...
  • mal wieder Myco-bitte Kenner um Hilfe

    mal wieder Myco-bitte Kenner um Hilfe: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob meine Maus vielleicht an Myco erkrankt ist oder nicht. manchmal kann ich die Mäusegeräusche nicht richtig...