Wellensittiche und Spatz???

Diskutiere Wellensittiche und Spatz??? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Also einige wissen ja bestimmt schon dass ich auch einen Spatz habe!!! Und dazu hab ich jetzt eine Frage ich würd mich rieseg freuen wenn mein...
Q

Q`mara

Gast
Also einige wissen ja bestimmt schon dass ich auch einen Spatz habe!!!

Und dazu hab ich jetzt eine Frage ich würd mich rieseg freuen wenn mein Wellipärchen mit meinem Spatzie irgendwann mal zusammen fliegt und sie Freunde werden!!!
Meint ihr dass ist möglich??? Oder doch nicht!
Mein welliweibchen zwitschert nähmlich ganz oft ins andere Zimmer und gibt meinem Spatz antwort!

20.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wellensittiche und Spatz??? . Dort wird jeder fündig!
P

Patty

Gast
Ich sehe da kein Problem. Warum probierst du den gemeinsamen Freiflug nicht einfach mal aus?

A

Any

Gast
Hey :)

ich würds auch einfach mal testen.
Natürlich die ersten paar Male unter Beobachtung und wenns gut aussieht, warum nicht? :)

Q

Q`mara

Gast
Ja klar müsste kein Problem sein.....das ist so leicht gesagt!
Meine WEllis haben heut zum ersten mal meinen Spatz gesehen und ich muss sagen sie waren ganz schee aufgeregt! Aber mein Spatz hat leider nur mim Schnäbelchen geklappert!

S

Silber

Gast
Klingt niedlich. Hoffe die finden zusammen. Halt uns auf den laufenden.

greta444

greta444

Reaktionen
0
hallo!

wieso hast du einen spatz? wir hatten 14 jahre einen, du weißt schon, dass du den beim amtsvet anmelden musst?

Thema:

Wellensittiche und Spatz???

Wellensittiche und Spatz??? - Ähnliche Themen

• Meine Tochter wünscht sich zwei Wellensittiche

Meine Tochter wünscht sich zwei Wellensittiche: Wir haben uns nach längeren Überlegungen und Diskussionen für Wellensittiche als Haustiere entschieden, aber noch keine so wirkliche Ahnung über...
  • Große gesundheitliche Probleme und unfähiger Tierarzt

Große gesundheitliche Probleme und unfähiger Tierarzt: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und möchte euch um Hilfe bitten. Mein männlicher Wellensittich vom Züchter, mittlerweile 5 Jahre alt, hat...
  • Welli für Oma

Welli für Oma: Halli Hallöchen, ich bin es wieder. Dieses mal mit einer Frage zu Wellensittichen. Meine Großeltern wollen sich Wellensittiche anschaffen, und...
  • Holzleim?

Holzleim?: Hey there, ich habe relativ frisch zwei Wellensittiche, und möchte denen gerne etwas zusammenbasteln. Da die beiden unglaublich gerne am knabbern...
  • Wie bekomme ich meine Wellensittiche noch zahmer?

Wie bekomme ich meine Wellensittiche noch zahmer?: Hallo, Vor etwa einem Monat habe ich mir noch zwei neue Wellensittiche zu meinen alten Wellis dazugeholt. Bei der Züchterin waren die Beiden zahm...