Bluttröpfchen

Diskutiere Bluttröpfchen im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, die Katze, von meiner Freundin, hat vergangenen Dienstag 4 Junge bekommen. Ist auch alles gut gegangen. Nur, mir ist es zuerst...
L

Liesel3

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
die Katze, von meiner Freundin, hat vergangenen Dienstag 4 Junge bekommen. Ist auch alles gut gegangen. Nur, mir ist es zuerst aufgefallen, man findet schon mal ein Blutströpfchen, wo die Katzen gesessen hat. Es ist wirklich nur ein Tröpfchen und auch nicht immer. Kommt das noch von der Geburt her oder kann das was schlimmeres sein?
 
17.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bluttröpfchen . Dort wird jeder fündig!
eis

eis

erfahrene Streunermiez
Beiträge
1.860
Reaktionen
12
Nein, das ist nicht normal. Würde die Katze so schnell wie möglich einem TA vorstellen.
 
Thema:

Bluttröpfchen