Sugar fällt im Schlaf von der Stange

Diskutiere Sugar fällt im Schlaf von der Stange im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo an Alle!! Ich weiß mit meine 1 jähriegen Sugar nicht mehr weiter. Seit dem ich sie habe konnte sie schon nicht richtig fliegen. Ich dachte...
S

Sugarcinca

Gast
Hallo an Alle!!

Ich weiß mit meine 1 jähriegen Sugar nicht mehr weiter. Seit dem ich sie habe konnte sie schon nicht richtig fliegen. Ich dachte das wird schon noch.
Mittlerweile ist es so sie sitzt nur noch in ihrer Voliere während Cinca die Welt in meiner Wohnung erkundet. Mir tut Cinca dann auch immer leid weil sie immer alleine fliegen muss.

Sugar macht fast alles auf dem Landweg. Wenn sie dann doch mal fliegen muss kommt sie überhaupt nicht hoch und fängt an so komische Geräusche von sich zu geben.

Gestern Nacht habe ich dann um 3 Uhr einen riesen Knall gehört. Ich habe sorfort das Licht angemacht und nach ihr geschaut. Sugar ist von der Sitzstange 1,80 m tief auf den Boden gefallen. Sie war total erschreckt und zitterte ganz arg. Ihr ist das jetzt schon öfters Nachts passiert.

Träumt sich schlecht oder was denkt ihr? Ich weiß mir keinen Rat. Da sie sehr sehr menschenscheu ist bin ich noch nicht zum TA.
Fallen eure auch manchmal runter? Cinca ist das noch nie passiert.
Was denkt ihr darüber das sugar nicht fliegen kann?

Gruss Sugarcinca :vogel: :welli:

16.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sugar fällt im Schlaf von der Stange . Dort wird jeder fündig!
S

StandMyGround

Gast
Hallo^^

is sie denn zarm?

Also ich glaube es wäre das beste wenn du mal zu nem vogelkundigem tierarzt gehst! Also ich wüsste nicht was das sein könnte. bei meinen war es mal so, dass sie einfach mitten in der nacht (als sie außerhalb des käfigs geschlafen haben) einfach losgeflogen sind. kann sein dass bei meinen das dann ähnlich war. aber das kommt nicht oft vor.

vielleicht kann dir hier ja noch jemand nen besseren rat geben als ich :binzel:

Thema:

Sugar fällt im Schlaf von der Stange

Sugar fällt im Schlaf von der Stange - Ähnliche Themen

• Welli fällt von der Stange!

Welli fällt von der Stange!: Heute Morgen fing meine kleine Lemon an zu schreien. Mal abgesehen davon, dass sie sowieso sehr ruhig ist war es im Zimmer noch dunkel und...
  • Warum schlafen alle vier Wellis am Käfiggitter ?

Warum schlafen alle vier Wellis am Käfiggitter ?: Hallo ihr lieben,also erstmal wollte ich Euch erzählen das Ich jetzt vier Wellis habe.Da Schneeflocke und Schnucki immer zusammen schmusen und...