Mäulchen abwischen ...

Diskutiere Mäulchen abwischen ... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich beobachte bei meinem Harem, dass alle vier sich öfter mit dem Pfötchen (Rückhand sozusagen) so am Mäulchen entlangfahren. Ist das ein...
Muckel5

Muckel5

Beiträge
269
Reaktionen
0
Hallo!
Ich beobachte bei meinem Harem, dass alle vier sich öfter mit dem Pfötchen (Rückhand sozusagen) so am Mäulchen entlangfahren. Ist das ein Saubermachen? Auf Gäste hab ich sie untersucht, nix und Lippengrind ist es auch nicht, auch die Pfötchen sind in Ordnung! Komisch!

Sieht wahnsinnig süß aus! :lachen:
 
19.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mäulchen abwischen ... . Dort wird jeder fündig!
skywise

skywise

Beiträge
391
Reaktionen
0
Meine machen das auch ab und zu. :smile: Sieht wirklich niedlich aus :lachen:
 
~~~emmy~~~

~~~emmy~~~

Beiträge
98
Reaktionen
0
Das gehört zum "Saubermach-Ritual" dazu. Das ist total normal. Aber niedlich siehts trotzdem immer aus... :D

LG,
~~~emmy~~~
 
Muckel5

Muckel5

Beiträge
269
Reaktionen
0
Oooooh!

Da bin ich aber doch beruhigt ... hatte doch so ganz im Verborgenen Angst, sie hätten irgendetwas juckendes auf den Pfötchen!

Bei den Schafmeerlies (Alpaca-Mixe) sieht es noch süßer aus, weil sie so süß Fell auf den Zehen haben ... oh, nein, abknutsch! :D

Mal sehen, ob jemand das zu mir auch sagt, wenn ich das mache. :D
 
skywise

skywise

Beiträge
391
Reaktionen
0
Ich glaube die ziehen Dir dann eine weiße Jacke an :D Das überlasse ich dann doch lieber den Wutzen :lachen: die können das ja auch viel besser :binzel:
 
Muckel5

Muckel5

Beiträge
269
Reaktionen
0
Original von skywise
Ich glaube die ziehen Dir dann eine weiße Jacke an :D
... die hab ich doch längst an! Es lebt sich ganz gut damit! :lachen:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! :gut:

Wer mich trifft, denkt schnell, ich bräuchte so eine Jacke ... doch mein Kindergemüt findet immer einen Weg!

*handrückennüschelabwisch* ... ja, das geht mit der Jacke ... man muss einfach wenig essen, dann hat man mehr Platz da drin!

:D

muigmuig! Hungaaaaaaa! :weinen:
 
skywise

skywise

Beiträge
391
Reaktionen
0
Ich auch einen haben wollen :-( Ich quicke auch gut, hör mal: muig,muig..... :D
 
~~~emmy~~~

~~~emmy~~~

Beiträge
98
Reaktionen
0
Da schließ ich mich dann doch gleich mal an... :D
 
R

Rosina

Gast
*je einen Kullerkeks an skywise und emmy rüberreich* :smile:

Jetzt ist die Kekspackung aber langsam leer.*mithandrückenkekskrümelamnüschelabwisch* :lachen:
 
M

Murx Pickwick

Beiträge
4.908
Reaktionen
0
*muig, muig, MUIIIIG* *QUIEEEETSCH*

Jetzt sagt ja nicht, wer zuletzt muigt, bekommt nix mehr! :wut:
 
~~~emmy~~~

~~~emmy~~~

Beiträge
98
Reaktionen
0
:binzel:Wer zuspät kommt... :lachen: Also mein Keks war so lecker... :D
 
skywise

skywise

Beiträge
391
Reaktionen
0
Hab noch einen Krümel. Och, jetzt ist der auch weg :binzel:
 
M

Murx Pickwick

Beiträge
4.908
Reaktionen
0
Keiner mag mich ... :weinen:
 
Muckel5

Muckel5

Beiträge
269
Reaktionen
0
uuuiiiiiiiek, uuiiiiiiiiiieeek!
*Habdenthreaderstelltundnixgekricht* :weinen:

*beleidigtmäulchenwinkelabwisch* :Z
 
M

Murx Pickwick

Beiträge
4.908
Reaktionen
0
*Muckeltröst*

Die Welt ist soooo gemein zu uns!
Komm, wir solltens denen zeigen und mal ordentlich Protestmuigen!

*MUUIIIIIICK**MUUIIIIIICK**MUUIIIIIICK**MUUIIIIIICK**MUUIIIIIICK*
 
R

Rosina

Gast
Original von Muckel
uuuiiiiiiiek, uuiiiiiiiiiieeek!
*Habdenthreaderstelltundnixgekricht* :weinen:

*beleidigtmäulchenwinkelabwisch* :Z
Stimmt nicht, ich habe dir einen Kullerkeks überreicht. :smile:

@Murx
Du kannst sehr, sehr gut muigen. Die Kekse sind leider alle, aber ich hätte noch einen Bonbon im Angebot.

Puh, sind wir albern.
 
skywise

skywise

Beiträge
391
Reaktionen
0
hihi, die Kekse waren viel leckerer als so ein Bonbon :D Aber quicken könnt ihr auch super :gut:

:gruppe: Jetzt erst einmal wieder kuscheln
 
Thema:

Mäulchen abwischen ...

Mäulchen abwischen ... - Ähnliche Themen

  • Schweinchen stupsen sich mit Mäulchen

    Schweinchen stupsen sich mit Mäulchen: HI! Ich konnte eben die ganze Zeit beobachten dass sich mein Kastrat und mein Mädchen mit dem Mäulchen die ganze Zeit so gestupst haben, könnt...
  • Unempfindliche Mäulchen?

    Unempfindliche Mäulchen?: Hallo, meine Schweins stehen total auf Disteln. Ich selbst piecke mich immer wie blöde, wenn ich sie pflücke. Den Schweins scheinen die Stacheln...
  • Klauen euere Schweinchen auch den anderen Schweinchen den Salat aus dem Mäulchen?

    Klauen euere Schweinchen auch den anderen Schweinchen den Salat aus dem Mäulchen?: Hallo! Meine Schweinchen klauen immer meinen anderen Schweinchen den Salat aus dem Mund:D Machen das Euere Schweinchen auch:verw: Und immer...
  • Popo abwischen? anzeichen für krankheit?

    Popo abwischen? anzeichen für krankheit?: Huhu, bei meinen Böckchen habe ich jetzt vermehrt im Auslauf festgestellt, das sie sich den Popo immer an der Decke abwischen, die im Flur...
  • Bock den Hintern abwischen...

    Bock den Hintern abwischen...: Treffender kann ich meine Frage nicht formulieren. Nichtkastrierte Böcke haben doch eine sehr aktive Drüse mit der sie Duftstoffe absondern. Bei...
  • Ähnliche Themen
  • Schweinchen stupsen sich mit Mäulchen

    Schweinchen stupsen sich mit Mäulchen: HI! Ich konnte eben die ganze Zeit beobachten dass sich mein Kastrat und mein Mädchen mit dem Mäulchen die ganze Zeit so gestupst haben, könnt...
  • Unempfindliche Mäulchen?

    Unempfindliche Mäulchen?: Hallo, meine Schweins stehen total auf Disteln. Ich selbst piecke mich immer wie blöde, wenn ich sie pflücke. Den Schweins scheinen die Stacheln...
  • Klauen euere Schweinchen auch den anderen Schweinchen den Salat aus dem Mäulchen?

    Klauen euere Schweinchen auch den anderen Schweinchen den Salat aus dem Mäulchen?: Hallo! Meine Schweinchen klauen immer meinen anderen Schweinchen den Salat aus dem Mund:D Machen das Euere Schweinchen auch:verw: Und immer...
  • Popo abwischen? anzeichen für krankheit?

    Popo abwischen? anzeichen für krankheit?: Huhu, bei meinen Böckchen habe ich jetzt vermehrt im Auslauf festgestellt, das sie sich den Popo immer an der Decke abwischen, die im Flur...
  • Bock den Hintern abwischen...

    Bock den Hintern abwischen...: Treffender kann ich meine Frage nicht formulieren. Nichtkastrierte Böcke haben doch eine sehr aktive Drüse mit der sie Duftstoffe absondern. Bei...