Ungewöhnliche Farbgebung. Funkelnder Wellli!!

Diskutiere Ungewöhnliche Farbgebung. Funkelnder Wellli!! im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo ihr, habe schon sehr lange nicht mehr von mir hören lassen, aber ich bin im Stress weil ich im Mai heirate. Wollte euch nur mal meinen...
euzebia

euzebia

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo ihr,

habe schon sehr lange nicht mehr von mir hören lassen, aber ich bin im Stress weil ich im Mai heirate.

Wollte euch nur mal meinen Neuzugang zeigen.
So eine Farbe habe ich noch nie gesehen. Ich dachte der Welli (Lumpi) ist einfach nur grau...

aber seht selber was passiert wenn Licht oder Sonnenlicht drauf fällt.
Wichtig ist das ihr es groß öffnet. Das ist echt der Hammer!!! Leider kann man auf dem Bild nicht sehen das die hellblauben Federn total schillern.....



Ist stark oder?

Liebe Grüße
Euzebia mit ihren 4 Geiern
 

Anhänge

16.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ungewöhnliche Farbgebung. Funkelnder Wellli!! . Dort wird jeder fündig!
Metla

Metla

Beiträge
854
Reaktionen
0
Huuii!! Sieht in echt bestimmt noch viel toller aus! Hast wohl nen ganz besonders schönen Vogel erwischt. :smile:
Sowas gibts doch auch bei Tauben häufig, dass die am Hals so schön schimmern. Ist auch sowas bei deinem Wellensittich, oder?
 
euzebia

euzebia

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo Melta,

ja, im Prinzip schon, nur das es halt nur in hellblau schillerd.

Auf jedenfall ist er ein wahres Schmuckstück *g*, die "graue" Maus :)

LG
Euzebia
 
W

White Shepherd

Gast
Hallo! Die Vogelecke ist eigentlich nicht mein Bereich, aber hier bin doch auch ich durch den Threadnamen angelockt worden :binzel:. Ein besonders schönes Tier hast Du da! Der gefällt ja sogar mir... *gg* Lieben Gruß Jenny
 
Leeya

Leeya

Beiträge
253
Reaktionen
0
Hallo Euzebia,

Das ist ja wirklich ein wunderschöner Vogel, den du da hast! Ein super hübsches und süßes Babypiepmätzchen, Glückwunsch :) Wie alt ist Lumpi denn? Schaut mir nach ca. acht bis zehn Wochen aus.

Ich dachte bei meiner Liya anfangs sie sei grün mit vereinzelt gelben Federn, aber nach ihrer Jugendmauser ist sie nun gelb mit grünen Federn :D

Liebe Grüße,
Lee mit ihrem Türkis-Weiß-Gelbgrünen Duo :binzel:
 
euzebia

euzebia

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo ihr,

das ist ja schön das ihr alle mein "Baby" auch toll findet.

Der Lumpi müsste jetzt so 9 Wochen alt sein. Hoffe er behält seine tolle Farbe nach der Jungmauser. Bin schon ganz gespannt.

Hach, ich liebe den kleinen.

Nur leider kommt er zur Zeit nur mit dem anderem Männchen (Luigi) aus meiner Truppe klar. Die Mädels flüchtet immer vor ihm... Er ist jetzt 1,5 Wochen in seinem neuem Heim.

Anbei ein Bild von allen meinen süßen:


LG
Euzebia
 

Anhänge

Leeya

Leeya

Beiträge
253
Reaktionen
0
Na da hab ich ja gut geschätzt :lachen:

Mach dir mal vorerst keine Gedanken, 1,5 Wochen sind eine kurze Zeit. Ehe mein Pärchen ein Pärchen war, dauerte es eine ganze Weile, bevor meine Liya meinen Kai nicht mehr durch die Weltgeschichte hetzte, war eine regelrechte Treibjagd! Ehekrach vor der Ehe, so zum Testen :D (von wegen arme kleine süße Liya - SIE ließ IHN nicht in Ruhe! *lach*)

Aber schön, dass dein Lumpi schon eine Bezugsperson... ähm, einen Bezugsvogel gefunden hat. Der Rest ergibt sich schon noch von selbst. Brauchen Damen nicht immer etwas länger? :binzel:

LG,
Lee
 
K

Kann

Gast
Ich habe auch einen sehr schönen Welli gehabt. der hat auch so geschillert.
Ist mir leider entflogen und nicht mehr zurückgekommen.
War noch nicht zutraulich :weinen:
 
Thema:

Ungewöhnliche Farbgebung. Funkelnder Wellli!!