Westernreiten

Diskutiere Westernreiten im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Hi Ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich reite jetzt schon seit 10Jahren Dressur und gehe leideschaftlich ins Gelände! Doch jetzt...
D

Din

Gast
Hi Ihr lieben!
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ich reite jetzt schon seit 10Jahren Dressur und gehe leideschaftlich ins Gelände!

Doch jetzt möchte ich Westernreiten wo kann ich das machen habe aber noch kein eigenes Westernpferd, bevor ich mir eines Kaufe möchte ich es ersteinmal lernen!
Ich wohne in 86316 und vielleicht kennt sich ja einer/eine von euch aus!

Liebe Grüße

:binzel:

18.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Westernreiten . Dort wird jeder fündig!
S

Sakura

Gast
Hey Du !!!!

Ersteinmal alles Gute :
Du triffst die beste Entscheidung deines Lebens, sprech da aus Erfahrung :D

Mein absoluter Traum-Lieblings-Westernhof liegt leider etwas weit weg von dir. Im Postleitzahlenbereicht 32......
Aber ich wünsche dir alles Gute und such dir bloß einen "richtigen" Stall aus und nicht einen, der meint, Western anzubieten und letzlich nur eine Coboyshow mit Sporen und Stangengebiss vorgaukelt *würg* :wut:
Da gibts leider einige....

Viel Spaß wieterhin, wenn du den richtigen Ausbilder findest, wirst es nicht bereuen !!!

Viele Grüße

Nebelstern

Nebelstern

Reaktionen
0
Postleitzahlenbereich 32.... ? Das würde mich mal interessieren welcher Hof das ist, ich suche momentan wieder nen Trainer/ne Trainerin... Und wohne im PLZ Bereich 32... :smile:

Thema:

Westernreiten

Westernreiten - Ähnliche Themen

• Middle European Cup im Westernreiten-Bilder

Middle European Cup im Westernreiten-Bilder: aaaaalso...ich hab einige Bilder gemacht und möcht euch die gerne zeigen...leider leider wars recht nebelig... an dem Tag an dem ich da war...
  • Brauch mal Tips von unseren Westernreitern

Brauch mal Tips von unseren Westernreitern: Hey! Ich bin mir net so ganz sicher ob mein Thema hier rein passt, aber ich frag einfach mal. Also, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten...
  • Westernreiten

Westernreiten: Ich habe mal Westerngeritten und es hat mir richtig Spass gemacht, aber jetzt haben wir richtig einen Reiter bei uns wo ich gesehen hab wie die...
  • Westernreiten

Westernreiten: Seit ihr eigentlich von der engl. Reitweise zur Westernreiterei umgestiegen und warum? Wo liegen eigentlich die Unterschiede (engl. /Western)...