mein welli is ne petze ^^

Diskutiere mein welli is ne petze ^^ im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; is zwar schon ne weile her aber voll lustig.... ich hab n welli, der is jetzt schon fast 10jahre alt und als ich 13war, war ich ne woche auf...
F

ferrumbunny

Gast
is zwar schon ne weile her aber voll lustig....

ich hab n welli, der is jetzt schon fast 10jahre alt und als ich 13war, war ich ne woche auf klassenfahrt. meine eltern habn diese zeit dann genutzt um mein zimmer neu zu streichen.

damals hattn wir n kabelloses telefon und ich hab immer heimlich telefoniert wenn meine eltern nich da waren. von meinem zimmer aus konnte ich zur straße sehen und wenn meine eltern nach hause gekommen sind hab ich immer zu meinem gesprächspartner gesagt "ich muss auflegen, meine mutti kommt wieder nach hause!"

als ich von klassenfahrt wieder zu hause war viel mir sofort auf, dass wir aufeinmal n telefon hatten dass man nich mehr so wie man will durch die wohnung schleppen kann. als ich dann fragte warum wir n neues telefon haben sagte meine mom folgendes:

"wir habn dein zimmer gestrichen und dein vogel hat so vor sich hin gezwitschert im flur und da du ja immer so viel mit ihm sprichst hat er die deutsche sprache ja relatiev gut drauf...so gut dass wir verstehen konnten wie er sagte 'muss auflegen, mutti kommt!'...mal sehn ob unsere telefonrechnung jetzt billiger wird!"

na toll...dass hat man dann davon wenn man seinen welli versucht das sprechen bei zu bringen :lachen:
 
16.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein welli is ne petze ^^ . Dort wird jeder fündig!
D

die_ansche

Gast
:lachen:

verräter!!!
da bin ic hja froh, dass ich früher keinen wellensittich hatte! :lachen:
 
LittleLilith

LittleLilith

Beiträge
164
Reaktionen
0
Also ganz ehrlich, wenn mir Vögel ins Haus kommen (und das wird wohl dieses Jahr soweit sein --> großer Käfig ist schon vorhanden :binzel: ) will ich es lieber nicht provozieren, dass da so ein kleines Kerlchen sprechen kann *gg*
 
1

1leckerli

Beiträge
1.936
Reaktionen
0
:lachen:
ungewollt gesprochen....sag ich da nur... :binzel:
 
Thema:

mein welli is ne petze ^^

mein welli is ne petze ^^ - Ähnliche Themen

  • Spricht euer Welli?

    Spricht euer Welli?: Ich habe mittlerweile den dritten Wellensittich, aber keiner wollte/will bisher sprechen. Der Welli meiner Mutter macht immerhin so komische...
  • Welli für Oma

    Welli für Oma: Halli Hallöchen, ich bin es wieder. Dieses mal mit einer Frage zu Wellensittichen. Meine Großeltern wollen sich Wellensittiche anschaffen, und...
  • Zweiter Welli

    Zweiter Welli: Hi alle zusammen. Also wir haben jetzt seit 1 1/2 Jahren einen Welli.Er ist jetzt 2 jahre und ich habe meine Eltern endlich überzeugen können...
  • welli kehlkopfentzündung

    welli kehlkopfentzündung: Hi also heute früh hat mein welli stark gewürkt und auch wie gespuckt.Daraufhin war mein papa beim tierarzt.Der hat gesagt er hat eine...
  • Welli-Krallen?

    Welli-Krallen?: Hallo mein welli haben wir ja jetzt ein 3/4 Jahr. Soweit ich weiß wurden ihm noch nicht krallen geschnitten aber er hat auch holz als stangen im...
  • Ähnliche Themen
  • Spricht euer Welli?

    Spricht euer Welli?: Ich habe mittlerweile den dritten Wellensittich, aber keiner wollte/will bisher sprechen. Der Welli meiner Mutter macht immerhin so komische...
  • Welli für Oma

    Welli für Oma: Halli Hallöchen, ich bin es wieder. Dieses mal mit einer Frage zu Wellensittichen. Meine Großeltern wollen sich Wellensittiche anschaffen, und...
  • Zweiter Welli

    Zweiter Welli: Hi alle zusammen. Also wir haben jetzt seit 1 1/2 Jahren einen Welli.Er ist jetzt 2 jahre und ich habe meine Eltern endlich überzeugen können...
  • welli kehlkopfentzündung

    welli kehlkopfentzündung: Hi also heute früh hat mein welli stark gewürkt und auch wie gespuckt.Daraufhin war mein papa beim tierarzt.Der hat gesagt er hat eine...
  • Welli-Krallen?

    Welli-Krallen?: Hallo mein welli haben wir ja jetzt ein 3/4 Jahr. Soweit ich weiß wurden ihm noch nicht krallen geschnitten aber er hat auch holz als stangen im...