Was kann in mein Aqua?

Diskutiere Was kann in mein Aqua? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Huhu, also ich habe gerade im Internet unter www. interaquaristik.de ein Bild von einem grünen Wassermolch (der für mich eher rötlich aussah)...
K

Kiara

Gast
Huhu,

also ich habe gerade im Internet unter www. interaquaristik.de ein Bild von einem grünen Wassermolch (der für mich eher rötlich aussah) gesehen. Ich fand dieses Tier sehr hübsch und suche nun Informationen. Ich habe leider noch gar keine Erfahrung mit Terrarientierchen. Habe mehr Ahnung im Bereich Nager und Aquaristik. Ich habe aber noch 2 Becken mit den Maßen 80x35x40 und 60x30x30 "über" würden die Größen reichen? Wieviele kann ich in einem Becken halten und wie sollte das Becken überhaupt aussehen? Brauchen sie einen Filter, Heizstab, Abdeckung (mit Licht?)?

Ich habe gelesen, dass sie einen Landteil brauchen, wie stellt man den her? Um Fotos von euren Terrarien (mit Wassermolchen drin) wäre ich auch sehr dankbar!

Also, gebt mir Informationen ^^

lg, Kiara

05.11.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was kann in mein Aqua? . Dort wird jeder fündig!
A

alcor

Reaktionen
0
Hallo Kiara!

Du willst doch nicht etwa bei interaquaristik Tiere bestellen?! Hast du schonmal gelesen, wie die größtenteils ankommen?! Schau dir mal das hier an:
http://www.amphibien-net.de/board/viewtopic.php?t=742

Das nächste Problem ist, dass interaquaristik fast ausshließlich WILDFÄNGE verkauft, willst du das unterstützen?! Kaufe diese Tiere, die in Deutschland von nicht gerade wenigen Leuten gehalten werden, lieber von Privatzüchtern, wo du weißt, dass es NACHZUCHTEN sind.

Außerdem verstößt Interaquaristik gegen die Gesetze... Sie verschicken die Tiere per Post, was in Deutschland verboten ist. Man muss lebende Tiere über Tierspeditionen verschicken oder du müsstest sie persönlich abholen.