Max UND Moritz TOT!! :..-((((

Diskutiere Max UND Moritz TOT!! :..-(((( im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; :weinen: :weinen: :weinen: Max und Moritz lagen heute beide tot im käfig!! :weinen: Meine mama hat sie heute morgen gefunden!! wurden sie...
T

Tier-Freak

Gast
:weinen: :weinen: :weinen:

Max und Moritz lagen heute beide tot im käfig!! :weinen:

Meine mama hat sie heute morgen gefunden!! wurden sie umgebracht oder kann es etwas damit zu tun haben wie ich es schon mal gefragt habe ob sie krank sin :::
Original von mir
also moritz mausert zur zeit ganz schön stark.
heute morgen habe ich ihn fliegen lassen wie jeden morgen nur (das war gestern auch schon) habe ich folgendes beobachtet!:
als moritz an besagtem tag auf seinem käfig landen wollte ist er immer irgendwie über seine beine gestolprt ind lag dann immer so für eine sekunde oder so da!
Der macht immer schon richtige purzelbäume!

Kann das etwas mit der mauser zu tun haben oder ist es etwas anderes???
Tja wahrscheinlich war er doch krank!!! Oder auch beide! Sie wollten auch seit einer knappen woche nicht mehr wirklich fliegen!! Aber ich bin so fertig!!! oder konnte es auch die vogelgrippe gewesen sein?? Aber ich denke mal nicht weil wir haben sie schon früh genug wieder rein gestellt...

und den beiden ging es immer so gut!! wir haben wirklich alles für sie gemacht!!

ich kann mir das gar nicht vorstellen jetzt ist es immer so still im haus!!

Ist bei euch auch schon mal ein vogelpaar gestorben??? Oder konnte es auch so gewesen sein das nur einer von den beiden irgendwie tot umgefallen ist und dann der 2. sofort vor kummer hinterher??

Was würdet ihr denn an meiner stelle machen??

Naja bis dann

Melina!! :weinen: :weinen: *vortrauereingeh*
 
04.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Max UND Moritz TOT!! :..-(((( . Dort wird jeder fündig!
Krümel1991

Krümel1991

Beiträge
908
Reaktionen
1
Hallo Melina,

das tut mir leid...

wurden sie umgebracht oder kann es etwas damit zu tun haben wie ich es schon mal gefragt habe ob sie krank sin
Naja umgebracht...von wem oder was sollen sie denn umgebracht worden sein?

Es kann natürlich sein,dass sie krank waren.Wart ihr denn nichtmal beim TA,wenn ihr das GEfühl hattet,dass sie krank sind? Wie alt waren denn die zwei?
 
T

Tier-Freak

Gast
2 einhalb

und ich war schon mal onhne die beiden beim TA der hat gesagt das würde jedem wllensittich mal passieren!!
und eigentlich hätten wir morgen noch einen anderen termin beim TA gehabt aber der ist ja jetzt umsonst!! Jetzt haben wir die beiden verbrannt!! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
 
Juny

Juny

Beiträge
957
Reaktionen
0
Wieso lasst ihr die zwei nicht einschicken zur untersuchung? Dann wisst ihr wenigstens nachher, wie weshalb die zwei gestorben sind.

Lg Juny
 
A

Addi

Gast
Ersteinmal, tut mir leid für Dich :knuddel:

Wie kann man seine Tiere verbrennen? Ihr hätte sie echt einschicken sollen, denn an Mauser hab ich noch nie gehört, daß ein Welli stirbt!!!!!

So wie ich es einschätze waren alle beide krank!

Aber dennoch, tut mir leid für Dich!!!!
 
miuisi

miuisi

Beiträge
578
Reaktionen
0
Tut mir sehr leid wegen euren Wellis :troest:
Im feuer? wie im Feuer?
Vogelgrippe? Ist absoluter quatsch.
Sorry ich bin jetzt echt hart aber wieso wart ihr nicht bei einem Vogelkundigen Tierarzt. Du scheinst ja öfter hier zu sein da hättest du dir bei Gesundheit einen raus suchen können und so lange zu warten bis zur nächsten Untersuchung finde ich echt nicht ok! Und was nützt dir das wenn du nur alleine zum Tierarzt gehst? Du wirst nicht untersucht sondern deine Tiere!
 
T

Tier-Freak

Gast
also meine mama hat es mir gesagt nach dem wir bei unseren schafen waren und dann habe ich ihr gesagt das ich sie einschicken möchte aber da hat sie gesagt das ihr freund sie gerade verbrennt! und da war ich auch erst mal voll sauer aber zu erst war ich natürlich traurig aber als ich dann aufgehört habe zu weinen fand ich das voll fies das ich nicht über die bestattung meiner tiere bestimmen darf und außer dem als ich das este mal mit den beiden beim TA war hatten sie totale panik weil max sich den fuß eingeklemmt hat und moritz den flügel verstaucht hatte.. ( von unserem nachbar die katze hat sie so dermaßen ersreckt das max der gerade getrunkrn hatte nach vorne fiel und sich in der sitzstange des trinknapfes verfangen hatte die katze hat moritz am flügel getroffen...)
und beim 2. mal hatten die beiden eine spritze bekommen die anscheinend ganz schön weh getan hat... und deshalb sind sie immer als ich mit ihnen beim TA war total ausgerastet... den stress wollte ich ihnen nicht antun aber vor allem hat meine mama gesagt das sie nur in der mauser sind und SIE hatte ja nicht das gefühl das sie krank sind und außerdem kann ich da ja jetzt so wie so nichts mehr ändern... beim nächsten mal führe ich alle aber wirklich ALLE Vorsichtsmaßnahmen durch... Versprochen...

Danke!!

LG

Melina
 
S

Sugarcinca

Gast
Hi Tier freak

jetzt kannst du auch nichts mehr ändern.
Lerne aus den Fehlern und mache es beim nächsten mal besser.
Ich bin auch so mega vorsichtig und könnte mit ihnen auch ständig zum arzt rennen.

Denk dran sie sitzen jetzt im wellensittig himmel. Frag sie doch mal ob sie bitte dir im traum erscheinen und dir zeigen wo sie sind. Dann tuen sie das auch, wenn net bitte sie öfters drum.
Ich hab viel mit esotherik zu tun.....
Gruß Sugar china
 
A

adi

Gast
ich frage mich,warum tier freak im gesamten forum nur horrormeldungen verbreitet?
 
T

Tier-Freak

Gast
Original von adi
ich frage mich,warum tier freak im gesamten forum nur horrormeldungen verbreitet?
Frag dich weiter, weil es nicht stimmt!
Nur weil du 1 beitrag gelesen hast( das mit den kaninchen) und jetzt den und beide schlimm ist verbreite ich doch nicht nur horrormeldungen!
und außerdem bin ich in dieses forum nur gekommen, weil ich das bei google gefunden hatte und euch um rat fragen wollte weil es (anscheinend nur) so aussah als ob ihr alle ganz nett wäret und gute ratschläge gebt! aber anscheinend sieht es wirklich nur so aus! und außerdem geht es allen meinen tieren gut sonst hätte ich sie schon lange nicht mehr! Mein vater hatte auch mal47 Meerschweinchen und ihr wisst nicht wie gut es denen ging.. meine mutter hatte 2 meeris und meine oma 1 vogel. und unseren vögeln ging es wirklich gut!!
danke für die netten beiträge die hier sind für die anderen brauche ich nach meiner ansicht nach nicht zu bedanken....
 
Thema:

Max UND Moritz TOT!! :..-((((

Max UND Moritz TOT!! :..-(((( - Ähnliche Themen

  • Unser Wellensitich Moritz

    Unser Wellensitich Moritz: UNser Moritz kann nicht mehr auf der stange sitzen bleiben. Ich glaub er stirbt. so wie er da sitzt und sich nicht mehr bewegen kann. Er hat...
  • Ähnliche Themen
  • Unser Wellensitich Moritz

    Unser Wellensitich Moritz: UNser Moritz kann nicht mehr auf der stange sitzen bleiben. Ich glaub er stirbt. so wie er da sitzt und sich nicht mehr bewegen kann. Er hat...