Reitbeteiligung Hagen/Herdecke/Wetter

Diskutiere Reitbeteiligung Hagen/Herdecke/Wetter im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Hallo, ich suche für meine Tochter (wird nächste Woche 14) ab Anfang April eine Reitbeteiligung in der näheren Umgebung. Ca. 2 mal die Woche. Sie...
Jeanne2

Jeanne2

Reaktionen
0
Hallo,
ich suche für meine Tochter (wird nächste Woche 14) ab Anfang April eine Reitbeteiligung in der näheren Umgebung. Ca. 2 mal die Woche.
Sie war mit 8 Jahren das erste mal auf einem Reiterhof und nimmt seit der Zeit Reitunterricht. Seit September leider nicht mehr, da sie sich das Sprunggelenk gebrochen hat und Ende März erst die Platte und die Schrauben raus kommen. (Ist nicht beim reiten passiert)
Danach kann sie aber wieder problemlos reiten.
Weitere Fragen beantworte ich euch gerne.

Schon mal vielen Dank für Eure Mühe.

Lieben Gruss Jeanne

15.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reitbeteiligung Hagen/Herdecke/Wetter . Dort wird jeder fündig!
Bea

Bea

Primabealina
Reaktionen
0
RE: suche Reitbeteiligung Hagen/Herdecke/Wetter

Das wäre was für meine Tochter (12), aber leider nimmt sie gerade erst ihre ersten Reitstunden, kommt also leider nicht in Frage. Wo hast du dein Pferd denn stehen?

Jeanne2

Jeanne2

Reaktionen
0
Sorry
Hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Suche einen Platz, wo meine Tochter eine Reitbeteiligung annehmen kann.

Am besten ändere ich den Titel.

Vielen Dank und lieben Gruss
Jeanne

S

semmelbroesels

Gast
Hallihallo!

Habe eine mail geschickt, ich hoffe, sie kommt an :smile:

Jeanne2

Jeanne2

Reaktionen
0
Hallo semmelbroesels,
habe leider keine mail erhalten. War in den Osterferien leider nicht zu Hause. Hab jetzt selbst eine an Dich geschickt. Hoffe die kommt an.
LG Jeanne

Jeanne2

Jeanne2

Reaktionen
0
Hallo an alle.

Haben seit gestern eine Reitbeteiligung bei einem echt süssen Knappstrupper.

Vielen Dank an alle
LG Jeanne

Thema:

Reitbeteiligung Hagen/Herdecke/Wetter

Reitbeteiligung Hagen/Herdecke/Wetter - Ähnliche Themen

• Suche für mein Pferd eine Reitbeteiligung (Kreis Neuss)

Suche für mein Pferd eine Reitbeteiligung (Kreis Neuss): Hallo Zusammen, ich suche für mein Pferd absofort eine Reitbeteiligung für mind. 3x die Woche in Neuss Grevenbroich. Pacero ist 10jahre alt...
  • Reitbeteiligung/Reitunterricht

Reitbeteiligung/Reitunterricht: ich suche eine reitbeteiligung oder Westernnunterricht im Raum 311** kann mir wer helfen? suche schon die ganze zeit und habe noch nichts gefunden...
  • Reitbeteiligung? Pflegepferd?

Reitbeteiligung? Pflegepferd?: Hallo ihr, also ich suche ein Pferd, um das ich mich Kümmern kann, Boxmisten, Putzten und hin und wieder vielleicht ne runde reiten. Am...
  • Reitbeteiligung, was muss man beachten?

Reitbeteiligung, was muss man beachten?: Hallo, da in den anderen Thread anscheinend niemand mehr guckt, muss ich nun leider einen neuen zum Thema Reitbeteiligung aufmachen. Also nochmal...
  • kosten für Reitbeteiligung?

kosten für Reitbeteiligung?: Hallo zusammen! Ich wollte mir eine Reitbeteiligung für 2x die woche suchen... welcher preis ist da angemessen? Und gibt es vielleicht etwas...