Meine Unken sind da

Diskutiere Meine Unken sind da im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo ich habe heute meine 6 Unken bekommen.Die sind ja soooooooooo klein.höchtstens1,5 cm gross.Ich verliere die ja in meinen Becken.Ich werde...
Nauima

Nauima

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hallo ich habe heute meine 6 Unken bekommen.Die sind ja soooooooooo klein.höchtstens1,5 cm gross.Ich verliere die ja in meinen Becken.Ich werde die wohl lieber erst mal in einer Faunabox halten.schon alleine wegen der Fütterung.Wenn ich denen Fruchtfliegen geben soll,kommen die ja garnicht an die Fliegen dran.Selbst mein Wasserbecken von 0,30x0,30 ist zu gross für sie.Ich musste erstmal 2cm Wasser wieder raus lassen.

ich hoffe,ihr könnt die tierchen entdecken:
 

Anhänge

14.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Unken sind da . Dort wird jeder fündig!
V

vanessa h

Beiträge
158
Reaktionen
0
Hi,

die sind ja voll niedlich!
Wusste gar nicht, dass die so klein sind.

Schöne Grüße

Vanessa h :D
 
Nauima

Nauima

Beiträge
141
Reaktionen
0
ja ich habe auch nicht damit gerechnet,dass sie so winzig sind.musste erstmal wieder improviesieren als sie ankamen.kleineres becken ect.in meinen grossen becken ,hätte ich sie verloren.
 
D

Driver´s Girl

Gast
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wie sich deine Unken eingelebt haben?
Ich selbst bin eher Riesenkröten Fan aber deine Unken sind auch richtig süß :gut:
 
Nauima

Nauima

Beiträge
141
Reaktionen
0
ja die unken haben sich gut eingelebt.sie fressen super gut und sind putzmunter.aber um in den grossen becken umzuziehen müssen sie noch ein ganzes stück wachsen.ich mag alle unken ,frösche oder kröten.ich denke ,ich werde mir auch noch irgendeine andere art anschaffen.

mit freundlichen grüssen
nauima
 
Lieschen5794

Lieschen5794

Beiträge
39
Reaktionen
0
hey deine unken sind echt super süß!!! :binzel:
 
Thema:

Meine Unken sind da

Meine Unken sind da - Ähnliche Themen

  • Unke freigekommen

    Unke freigekommen: Hallo ihr lieben. Ich habe ein riesiges Problem: Ich habe 4 Unken wie ihr bereits wisst.Ich bin gestern inder Nacht aufgekommen und merkt dass das...
  • Haltet jemand Frösche oder Unken?

    Haltet jemand Frösche oder Unken?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich 2 Fragen mitgebracht.Und zwar hat jemand von euch chienesische Rotbauchunken wen dann...
  • Unke abgehauen!!

    Unke abgehauen!!: Hilfe - mir ist eine meiner Bombina orientalis entwischt - keine Ahnung wie das passieren konnte; der Deckel am Aquarium war verschoben worden und...
  • Unken-Fotos :-)

    Unken-Fotos :-): Hier mal ein paar Bilder meines Aquariums; ich beherberge darin 3 Rotbauchunken (2 Männer und 1 Weibchen) und 3 Feuerbauchmolche (gleiche...
  • Unken

    Unken: Hallo zusammen! Es steht mir noch der Wunsch offen mir ein Tierchen zuzulegen ;o) . Entweder Streifebackenhörnchen oder Chin. Rotbauchunke. Hier...
  • Ähnliche Themen
  • Unke freigekommen

    Unke freigekommen: Hallo ihr lieben. Ich habe ein riesiges Problem: Ich habe 4 Unken wie ihr bereits wisst.Ich bin gestern inder Nacht aufgekommen und merkt dass das...
  • Haltet jemand Frösche oder Unken?

    Haltet jemand Frösche oder Unken?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich 2 Fragen mitgebracht.Und zwar hat jemand von euch chienesische Rotbauchunken wen dann...
  • Unke abgehauen!!

    Unke abgehauen!!: Hilfe - mir ist eine meiner Bombina orientalis entwischt - keine Ahnung wie das passieren konnte; der Deckel am Aquarium war verschoben worden und...
  • Unken-Fotos :-)

    Unken-Fotos :-): Hier mal ein paar Bilder meines Aquariums; ich beherberge darin 3 Rotbauchunken (2 Männer und 1 Weibchen) und 3 Feuerbauchmolche (gleiche...
  • Unken

    Unken: Hallo zusammen! Es steht mir noch der Wunsch offen mir ein Tierchen zuzulegen ;o) . Entweder Streifebackenhörnchen oder Chin. Rotbauchunke. Hier...