Welches Tier ist am besten geeignet ??

Diskutiere Welches Tier ist am besten geeignet ?? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, also wo fang ich den am besten an. Ich hätte gerne ein Terraristik-"Haustier" bez. interessiere mich schon seid längeren dafür. Das...
O

oOPsychopatinOo

Gast
Hallo,

also wo fang ich den am besten an.

Ich hätte gerne ein Terraristik-"Haustier" bez. interessiere mich schon seid längeren dafür.

Das Problem wird woll sein, ich bin blutiger Anfänger (!)

Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung, welches Tier das richtige für mich wäre.

Ich hab mir schon viel über Schlangen durch gelesen, aber die wären ja überhaupt nichts für mich 8(

Interessieren würden mich schon sehr Spinnen ( bez. eine Spinne )
Aber da ich ja wirklich keinerlei Ahnung habe, hätte ich gerne mal paar Infos zur :
° Haltung
° Terrariumgröße
° Fütterung
° Wo man sie kaufen kann
° Wie teuer sie Ca. sind
° Anfänger geeignet MÜSSTE sie sein
USW

Also die Spinne sollte schon größer sein, weil eine Kleine kann ich mir ja auch im Garten anschauen :D

Ich möchte sie natürlich nicht die ganze Zeit mit mir rumschleppen, sondern eher beobachten. Aber hin und wieder mal rausnehmen sollte trotzdem möglich sein.

14.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Tier ist am besten geeignet ?? . Dort wird jeder fündig!
L

Leiurus

Reaktionen
0
Hallo

Spinnen sind Wirbellose und gehören somit auch in das entsprechende Unterforum.

Desweiteren wird egal welches Tier ob Spinne Schlange Echso oder was weiß ich was nur rausgenommen wenn es dringend erforderlich ist.
Eine Spinne muß man zum Beispiel fast gar nicht rausnehmen und wenn dann nicht mit der Hand.

Im Wirbelosen-Forum gibt es einen Thread mit BIldern schau dir die an und dann kannst du mit dem NAmen ja nochmals NAchfragen.

Gruß Toby

M

moonflower

Gast
hi

ich schließe mich toby an
terraristik tiere sind eigentlich nie etwas zum herausnehmen, das stresst im allgemeinen nur unnötig das tier