Bauanleitung Pyramidengehege

Diskutiere Bauanleitung Pyramidengehege im Kaninchen: Haltung Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, komm gerade vom Einkaufen. Die waren dabei Zeitungen einsortieren. Da fiel mir das Titelblatt von der Zeitung "Ein Herz für Tiere" ins...
K

Kaninchenbine

Gast
Hallo,

komm gerade vom Einkaufen. Die waren dabei Zeitungen einsortieren. Da fiel mir das Titelblatt von der Zeitung "Ein Herz für Tiere" ins Auge. Da ist ne Bauanleitung für ein Pyramidengehege für Kaninchen drin.

Für einen der das Buch von der Morgenegg nicht hat, ne tolle Sache!

Gruss, Bine

24.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bauanleitung Pyramidengehege . Dort wird jeder fündig!
Vio2

Vio2

Reaktionen
0

AW: Bauanleitung Pyramidengehege

Wenn ich das richtig verstehe, hat Bine sich die Zeitschrift aber nicht geholt...

Kerstin,
kauf Dir die doch einfach, Geschäfte sind ja heut nochn bissel offen. :binzel:

K

Kerstin:)

Gast

Ach so, alles klar. Dann schau ich mal, daß ich da nachher zuschlage. Danke.

Catweasel

Catweasel

Reaktionen
0

Nur mal als Hinweis, Kopien DÜRFEN NICHT weitergereicht werden wegen dem Copyright. Sonst kann das Forum in Teufelsküche kommen.
Ist nicht nur hier so, das gilt für jedes Forum!

Ich glaube die Zeitung kostet keine 3 Euro!

K

Gast

Ich hatte das ja auch nur falsch gelesen. Statt des eigentlichen Post-Datums hatte ich das "Dabei seit"-Datum gelesen. In dem Fall hätte ich die Zeitschrift wohl kaum mehr bekommen ;)

War nicht böse gemeint, nur ein Versehen, sorry!

Catweasel

Catweasel

Reaktionen
0

Klar war das nicht böse gemeint, aber ich wollte es mal sagen. Aber selbst bei vergriffenen Zeitungen ist das mit dem Copyright aktuell.

Und wie es der Zufall will, habe ich gerade die NAchricht hier gelesen, daß das Forum schon desöfteren verklagt wurde....also einfach drauf achten.

:smile:

K

Gast

Hab ich auch gerade gelesen. Werde eben oben meinen Beitrag editieren.

Thema:

Bauanleitung Pyramidengehege

Bauanleitung Pyramidengehege - Ähnliche Themen

• Bauanleitungen für Innengehege

Bauanleitungen für Innengehege: Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun diese Probleme mit den Revierkämpfen hatte, hatte ich mir nun überlegt einen Käfig zu bauen mit mehr...
  • SOS Bauanleitung gesucht

SOS Bauanleitung gesucht: Suche Bauanleitung für eigenen Freilauf für meinen Hasi !!! Soll mit Gitterdach werden,1,80X1,80 & 50 cm höhe werden.Wer hat schon so etwas gebaut...
  • Hat jemand eine Bauanleitung für einen tollen Außenstall?

Hat jemand eine Bauanleitung für einen tollen Außenstall?: Hallo Ihr Alle! Mein Freund u. Ich sind am überlegen ob wir unsere vier Kaninchen ab nächstem Frühjahr draußen halten sollen. Sie sind jetzt ca...
  • Pyramidengehege

Pyramidengehege: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich bin 27 Jahre alt, lebe im Schwarzwald und habe 2 Zwerghasen: Simba, ein Zwergwidder und Jessy ein...