Fisch auf dem Boden?

Diskutiere Fisch auf dem Boden? im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi! Mein Goldmolly liegt seit gestern auf dem Boden! Ab und zu schwimmt er aber! Wenn ich jetzt vorsichtig an die Scheibe klopf, dann dreht er...
DieJessü

DieJessü

Reaktionen
0
Hi!

Mein Goldmolly liegt seit gestern auf dem Boden! Ab und zu schwimmt er aber!
Wenn ich jetzt vorsichtig an die Scheibe klopf, dann dreht er sich ne kleine RUnde und geht dann wieder zu Boden!

Was kann das sein? und was kann ich dagegen tun?

ICh habe den Fisch erst seit knapp ner Woche... Und bisher sah er topfitt aus...

lg,
Jessi

13.03.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fisch auf dem Boden? . Dort wird jeder fündig!
WhiteAngel

WhiteAngel

Reaktionen
0
Hallo, ein paar Grundfragen wären zu klären, wie Wasserwerte, Größe des Aquas, seit wann läuft das Becken, restlicher Besatz! Dann kann man dir besser helfen!

DieJessü

DieJessü

Reaktionen
0
Also ich hab des Aqua jetzt schin bestimmt 3-4 Jahre? Bin mir aber nicht ganz sicher!

Wasserwerte hab ich im moment noch keine testen lassen, werde ich aber denke ich mal bald wieder machen!

Das Aqua hat 54L (60x30x30) und es sind ca. 7Guppys, 3 Mollys und Welse drin! Und schnecken xD so Spitze...

lg,
Jessi

Thema:

Fisch auf dem Boden?

Fisch auf dem Boden? - Ähnliche Themen

• Hat mein Fisch Bauchwassersucht?

Hat mein Fisch Bauchwassersucht?: Hey :) Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe mal das ich die Frage an der richtigen Stelle frage :$ Ich habe jetzt sei einem Jahr ca mehrere...
  • (Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen

(Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen: Ich dünge meine Aquarienpflanzen regelmäßig mit Flüssigdünger und Düngetabletten. Dann habe ich noch eine ganz kleine, provisorische CO2 Anlage...
  • Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!

Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!: :!: Hallo! Einer meiner Guppys schwimmt jetzt schon seit 3 Tagen an der Wasseroberfläche, auf einer Seite liegend. Ich hab ihn direkt seperiert...
  • fische schwertträger

fische schwertträger: ;( Hallo !! kann mir bitte jemand helfen ich habe schwertträger babys bekommen und die sterben immer alle wie kann das sein das ist jetzt...
  • fisch schwimmt immer senkrecht

fisch schwimmt immer senkrecht: mit Kopf nach oben und ist auch sehr dünn geworden.Ausserdem scheint mir der Körper leicht verkrümmt.Hab leider kein Fotohandy. es geht mal...
  • fisch schwimmt immer senkrecht - Ähnliche Themen

• Hat mein Fisch Bauchwassersucht?

Hat mein Fisch Bauchwassersucht?: Hey :) Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe mal das ich die Frage an der richtigen Stelle frage :$ Ich habe jetzt sei einem Jahr ca mehrere...
  • (Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen

(Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen: Ich dünge meine Aquarienpflanzen regelmäßig mit Flüssigdünger und Düngetabletten. Dann habe ich noch eine ganz kleine, provisorische CO2 Anlage...
  • Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!

Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!: :!: Hallo! Einer meiner Guppys schwimmt jetzt schon seit 3 Tagen an der Wasseroberfläche, auf einer Seite liegend. Ich hab ihn direkt seperiert...
  • fische schwertträger

fische schwertträger: ;( Hallo !! kann mir bitte jemand helfen ich habe schwertträger babys bekommen und die sterben immer alle wie kann das sein das ist jetzt...
  • fisch schwimmt immer senkrecht

fisch schwimmt immer senkrecht: mit Kopf nach oben und ist auch sehr dünn geworden.Ausserdem scheint mir der Körper leicht verkrümmt.Hab leider kein Fotohandy. es geht mal...