Thema?

Diskutiere Thema? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo Leute!!! Ich soll in der Schule bis nächstes Jahr Dezember eine Projekt- oder eine Bell-arbeit schreiben... Es soll um Amphibien gehen. Nun...
A

alcor

Reaktionen
0
Hallo Leute!!!

Ich soll in der Schule bis nächstes Jahr Dezember eine Projekt- oder eine Bell-arbeit schreiben... Es soll um Amphibien gehen. Nun suche ich schon lange verzweifelt nach Ideen für ein Thema, das ich behandeln könnte... Könntet ihr mir vorschläge machen, welches Thema man in einer mindestens 30 Seiten langen Arbeit behandeln könnte??? Ich danke euch...

bye

René

21.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Thema? . Dort wird jeder fündig!
Scratchy1

Scratchy1

Reaktionen
1
Hi,

da gibt es viele Themen. Worüber sollst du denn genau schreiben? über innere Organe? über die Anpassungsfähigkeit verschiedemer Arten? oder mehr über die Geschichte.

Grüssle Alex

A

alcor

Reaktionen
0
Hi Alex!

Das ist eigentlich so ziemlich egal. Mir wurde absolut freie Auswahl gelassen. Ich hab mir nur das Thema Amphibien ausgesucht, weil ich da selbst schon recht viele Erfahrungen habe. Also das Thema kann eine Detailreiche Artenbeschreibung werden... Oder Verhaltensstudien.... Oder alles bzgl. Paarung und Entwicklung... also einfach alles... Und das ist schonwieder so reich an möglichen Themen, dass ich direkt erschlagen bin und mir nichts einfällt...

Bye

rené

S

Sebastian

Gast
Hallo,

mach doch deine Arbeit über die Evolution von Anuren.
Über dieses Thema hatte bei mir in der Klasse auch jemand ein geniales Referat gehalten.

Ist ein ziemlich interessantes Thema.

Thema:

Thema?

Thema? - Ähnliche Themen

• Ich brauche bitte dringend Hilfe (Thema Molche)

Ich brauche bitte dringend Hilfe (Thema Molche): Hallo zusammen, heute habe ich den Teich von meinem Opa " zu gemacht ". Dabei habe ich 4 Molche gefunden. Habe diese nun mit heim genommen...
  • Fragen über Fragen zum thema Frosch/gekko

Fragen über Fragen zum thema Frosch/gekko: Hallo zusammen ich möchte mir ein haustier/e anschaffen Frosch oder Gekko da habe ich einige fragen dazu !!!! also geld fragen hab ich...