Nauima
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich hätte mal eine Frage .Ich hatte vor kurzem eine junge Kornnatter.Im Zoofachhandel sagte man mir,sie würde problemlos fressen.Allerdings sah ich im Terra ,wo sie drin war ein rotes Etwas.Ich wusste nicht,was dies war und habe dann auch nicht danach gefragt.Ich habe sie dann 5 Tage nachdem ich sie bekommen habe gefüttert.Einen Tag später wusste ich dann auch auch,was das rote Etwas war,sie hat die Maus wieder ausgewürgt.
Ich rief dann im Zoofachhandel an und erkundigte mich,was ich jetzt machen kann.Man sagte mir,ich solle sie in Ruhe lassen,es könne sein,dass sie sich häuten würde.Ich solle sie erst wieder in einer Woche füttern.Einen Tag später war sie tod.
Jetzt meine Frage: Kann es sein,dass sie daran gestorben ist?Vielleicht hat sie die vorherige Maus im Zoofachhandel schon ausgewürgt und sie ist verhungert oder so.Im Terri im zoofachhandel war auch noch eine andere Korni,also weiss ich nicht ,von wem die ausgewürgte Maus war.
In meiner Galerie müsste ein Foto von der kleinen beim fressen sein.
Ich rief dann im Zoofachhandel an und erkundigte mich,was ich jetzt machen kann.Man sagte mir,ich solle sie in Ruhe lassen,es könne sein,dass sie sich häuten würde.Ich solle sie erst wieder in einer Woche füttern.Einen Tag später war sie tod.
Jetzt meine Frage: Kann es sein,dass sie daran gestorben ist?Vielleicht hat sie die vorherige Maus im Zoofachhandel schon ausgewürgt und sie ist verhungert oder so.Im Terri im zoofachhandel war auch noch eine andere Korni,also weiss ich nicht ,von wem die ausgewürgte Maus war.
In meiner Galerie müsste ein Foto von der kleinen beim fressen sein.