Filter Problem

Diskutiere Filter Problem im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo! Habe ein Problem mit meinem Filter und den Zebra´s. Gestern Abend als ich das AQ beobachtete, viel mir auf das 2 Zebras fehlen...Hm, wo...
C

Chrisibolla

Gast
Hallo! Habe ein Problem mit meinem Filter und den Zebra´s. Gestern Abend als ich das AQ beobachtete, viel mir auf das 2 Zebras fehlen...Hm, wo sind sie. Nach langem suchen hab ich sie gefunden, sie waren hinter dem Filter. Und zwar dort wo das Kabel verläuft sind sie reingeschwommen und steckten fest! Was kann ich dagegen machen? Mit irgendwas zustopfen?
 
22.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Filter Problem . Dort wird jeder fündig!
fishfreak23

fishfreak23

Beiträge
874
Reaktionen
0
mhmm, vielleicht schaumstoff reinstopfen, dann könenn die nicht durch.
 
C

Catfish

Gast
filterschaumstoff wäre mit sicherheit nicht die schlechteste Lösung.
bei größeren Zwischenräumen würd ich das auch verwenden. Lässt sich auch gut zuschneiden und gibt nichts giftiges ans Wasser ab.
 
Thema:

Filter Problem

Filter Problem - Ähnliche Themen

  • Problem mit Nitrit

    Problem mit Nitrit: Hallo zusammen, ich versuch das erstmal mit den Angaben: Becken 54 Liter Temp. im Schnitt 25 ° Süßwasser Besatz: 8 Guppy's 3 Blackmolly's 2...
  • Problem mit meinen Barschen...

    Problem mit meinen Barschen...: Hallo! Also, ich habe seit circa 6 Wochen ein 160 Liter Aquarium (100x40x40). Nach 4 Wochen Betrieb ohne Fische habe ich mir dann einige Barsche...
  • Problem mit meinen Barschen... - Ähnliche Themen

  • Problem mit Nitrit

    Problem mit Nitrit: Hallo zusammen, ich versuch das erstmal mit den Angaben: Becken 54 Liter Temp. im Schnitt 25 ° Süßwasser Besatz: 8 Guppy's 3 Blackmolly's 2...
  • Problem mit meinen Barschen...

    Problem mit meinen Barschen...: Hallo! Also, ich habe seit circa 6 Wochen ein 160 Liter Aquarium (100x40x40). Nach 4 Wochen Betrieb ohne Fische habe ich mir dann einige Barsche...