Stunt- und Trickreiten

Diskutiere Stunt- und Trickreiten im Ausbildung Forum im Bereich Pferde; Wir suchen noch geeigente Reiter, vorallem männlicher Natur, für unsere Stunt und Trickreitguppe. Wir bauen ein Team auf um gemeinsam Shows...
A

Actionhorses

Gast
Wir suchen noch geeigente Reiter, vorallem männlicher Natur, für unsere Stunt und Trickreitguppe. Wir bauen ein Team auf um gemeinsam Shows durchzuführen usw. Ein geeignetes Pferd sollte vorhanden sein. (Zirkuslektionen, Feuersprünge, Trickreiten usw. kann man bei uns in Kursen lernen )
Mein Freund gibt auch Trickreitkurse für Freizeitreiter und Falltraining.
Ausserdem bildet er Stuntmänner und Frauen aus. Wir haben allerdings zur Zeit Bedarf an wiederrum männlichen Kollegen.
Würde mich über Interessenten freuen!
 
02.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stunt- und Trickreiten . Dort wird jeder fündig!
T

tini

Gast
Hi!
Auch wenn ich durchaus weiblicher Natur bin, habe ich Interesse an Trickreiten und bin auf der Suche nach Möglichkeiten dieses zu erlernen. Von daher würde es mich sehr interessieren, wo Ihr überhaupt seid und welche Voraussetzungen man haben sollte (ausser dem geeignetem Pferd..); vielleicht ist es ja möglich ein paar mehr Infos zu bekommen - auch wenn zur Zeit eher mannliche Bewerber gesucht werden... :)
Viele Grüsse und Danke schon mal vorab. TINI
 
A

Actionhorses

Gast
Hallo Tini,
für unser Team suchen wir noch Männer. Ausbilden tut mein Freund aber selbstverständlich auch Frauen :gut:
Am einfachsten ist es, wenn mein Freund zu Dir an den Stall kommt und den Unterricht dort gibt. Vielleicht findest Du ja auch noch weitere Interessenten bei Dir am Stall oder in der Nähe, dann wird der Kurs natürlich auch günstiger. Ab dem Frühjahr, wenn unsere Halle auf 80m ausgebaut ist, werden auch Kurse bei uns am Stall stattfinden wir haben auch Gastboxen!Unser Stall ist ca. 40 Minuten von München in der Nähe von Bad Wörishofen. Kurse weiter weg sind auch kein Probelm, kommen halt nur Anfahrt und eventuell Übernachtung dazu. Fernando wird Dir eine E-mail schicken mit den genauen Details.
Was hast Du denn für ein Pferd? Und was hast Du bisher schon mit ihm gemacht? Also, was kann es denn so?
Ganz liebe Grüße Silke
 
Thema:

Stunt- und Trickreiten