Schwerträger

Diskutiere Schwerträger im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo Leute, mein Schwertträger-Weibchen schwimmt immer von oben nach unten. Ganz schnell und immer auf der gleichen Linie ..*komsichguckt* Hat...
M

Musicalqueen

Gast
Hallo Leute,

mein Schwertträger-Weibchen schwimmt immer von oben nach unten. Ganz schnell und immer auf der gleichen Linie ..*komsichguckt*
Hat das etwas zu bedeuten?
 
16.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwerträger . Dort wird jeder fündig!
L

lusie

Gast
Hi,

keine Ahnung..aber mein Molly (s.der Thread) macht das auch manchmal..und der is nich so ganz gesund denke ich..... :-(

LG Lusie
 
betta splendens

betta splendens

Moderator Aquaristik
Beiträge
2.392
Reaktionen
0
An der Scheibe oder mitten im Becken?
 
M

Musicalqueen

Gast
also .....

Mitten im Becken ... aber das macht auch nur einer - das Weibchen.
 
betta splendens

betta splendens

Moderator Aquaristik
Beiträge
2.392
Reaktionen
0
Naja, vielleicht hast du ne "Dori"... :binzel: "Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen...."
 
Thema:

Schwerträger