Fotos von euren Schlangen

Diskutiere Fotos von euren Schlangen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; mich würde mal interessieren, was ihr so für schlangen haltet und wie sie aussehen. ich bin sehr gespannt :smile: hier erstmal bilder von meinen...
T

the_clou

Gast
mich würde mal interessieren, was ihr so für schlangen haltet und wie sie aussehen.
ich bin sehr gespannt :smile:

hier erstmal bilder von meinen beiden süßen und vom terrarium:

04.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos von euren Schlangen . Dort wird jeder fündig!
T

the_clou

Gast
hat denn keiner von euch fotos von seinen lieblingen? :-( :smile:

T

the_clou

Gast
anscheinend nicht...
dat is hier eh n sau langweiliges forum 8(
die einzigen beiträge die beantwortet werden sind die übers schlangefutter (pelzig und 4 beine :lachen:) :maus: :maus: :maus:
ich werd mich dann mal verabschieden...

**Peace-Flower

**Peace-Flower

Reaktionen
0
Hi,
nun ja gibt halt hier im Forum (noch) nicht so viele Schlangenbesitzer...

Aber hier mal ein Bild von meiner Kornnatter die mal kurzzeitig bei mir gelebt hat:

Anhänge

K

korni

Gast
Sorry habe noch keine Bilder auf dem Pc von unseren zwei Kornis ! Sind Zwei nominate 07/04 ! sobald ich Bilder habe kommen sie !

K

kaki

Gast

das is mein erster köpy 0.0.1
mittlerweile habe ich aber jetzt 1.0.1
doch leider keine web cam......
hab net gewusst das hier auch ne terra ecke ist,da ich nur im terraristik-talk.de
zugange bin!aber jetz weiss ich es ja und kann ich hier auch mal los quatschen!!

D

Danny-Sahne

Gast
Hallo,

ich kann leider nicht alle Fotos reinstellen, weiß auch gar nicht wie das geht... :weinen:

Ich halte:
0,1,2 Königspython
1,1,1 Tigerpython
0,0,1 Bullennatter
0,1,0 Königsnatter
0,1,0 Prärikornnatter
2,3,3 Kornnatter
0,0,1 Grasnatter

Und wie füge ich ein Bild ein? Sehe hier nichts dafür...

Grüssle
Danny

Scratchy1

Scratchy1

Reaktionen
1
HI Danny,

da musst du ganz nach rechts scrollen , dann siehst du über jeden Beitrag solche Buttons stehen. Der erste ist Antwort erstellen, wenn da da drauf klickst, hast du dort die möglichkeit deine Antwort zu erstellen, aber auch Bilder einzufügen. Es geht allerdings nur ein Bild pro Beitrag.

Oder du klickst unten auf Antwort erstellen, ohne das Du in das Eingabefeld etwas eingibst dann kommst du auch auf die selbe Seite.

Oder aber dein Bild ist schon irgendwo hochgeladen, also im Internet verfügbar, kannst du es mit der IMG funktion einstellen. Hier die Anleitung dazu :
https://www.dashaustierforum.de/forum/thread.php?threadid=5009&sid=

Grüssle Alex

D

Danny-Sahne

Gast
Vielen Dank für den Tipp...
Von jedem Tier kann ich keine Bilder reinstellen, sonst bin ich ne Weile beschäftigt *g*

Ich fang mal mit der Kornnatter an, mit der alles Angefangen hat

Anhänge

miuisi

miuisi

Reaktionen
0
Hallo,

die Schlangen sehen wirklich sehr schön aus. Ich kann leider keine Schlangen halten. Hatte bisher nur Kontakt beim Praktikum im Zoo. Als ich das erste mal eine auf der Hand hatte....das war ein ganz tolles Gefühl.
Die sah aus wie die rote nur war es glaube ich noch eine Baby Schlange *g*.

Lieben Gruß

Alexandra

S

Steffi81

Gast
Wir halten 1,1 Kornnattern beide sind NZ03

Mephisto, ca 1,10m (21.04.04)

Pandora (12.06.04)

Mephisto und Pandora (18.10.04)

S

Steffi81

Gast
...und hier 2 Bilder vom Terrarium...die Maße sind 1,60lx0,60bx1,00h

D

Danny-Sahne

Gast
Hallo Steffi,

schöne Tiere sind das...
Allerdings sind das keine NZ aus 2003 - die sind älter...
Bei 1,10 m Länge tippe ich auf NZ 1999 oder so in dem dreh...

S

sweetness

Gast
Hallo,
das ist Hugo.
Eine Elaphe quadrivittata , ca. 11 Jahre alt,
Geschlecht unbestimmt.

Anhänge

Jicoo

Jicoo

Reaktionen
0
Ohhhh, ich bin ja sooooo neidisch :smile: :smile: :smile:
Ich wollte auch immer eine Schlange haben!
Ich finde diese Tiere echt Phantastisch!
Nur..
1. meie Eltern
2. Kostet das auch seinen stolzen Preis :-(

Aber eine frage habe ich einmal..
was bedeuten diese Zahlen?
z.B.: 1.0.1 ??

Aber echt süsse schlangen habt ihr da :smile:

Thema:

Fotos von euren Schlangen

Fotos von euren Schlangen - Ähnliche Themen

• Bräuchte Fotos zu Farbformen

Bräuchte Fotos zu Farbformen: Hallo, ich weiß nicht ganz, ob das Thema hier so passt, aber hoffe hier die Halter zu erreichen. Ich bräuchte für meine Website noch Fotos von...
  • Hamm - nur 2 Fotos :D

Hamm - nur 2 Fotos :D: Anbei mal nur 2 aus der Kiste voll Leos, die ich mitgebracht hab... 1. Foto: Tangerine Bell het. Radar von Mateusz (das kräftige Orange kommt...
  • Ich könnte Stundenlang Fotos machen...

Ich könnte Stundenlang Fotos machen...: Ich kanns einfach nicht lassen ständig Fotos zu machen.Jedes mal wenn ich die Geckos beobachte...denke ich immer nur: Nie wieder ohne die...
  • Agamen Fotos,Landschaft

Agamen Fotos,Landschaft: Hi ich hab hier ganz interesante Fotos von Reptilien,Habitat und Wänden im Urlaub gemacht. Schaut selbst wie gut die Fotos geworden sind:p Eine...
  • ... mal paar neue Fotos ...

... mal paar neue Fotos ...: hier die erste ... hier die zweite ... hier die dritte: und noch eins von meiner super giant dame: