Fotos von euren Schlangen

Diskutiere Fotos von euren Schlangen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; mich würde mal interessieren, was ihr so für schlangen haltet und wie sie aussehen. ich bin sehr gespannt :smile: hier erstmal bilder von meinen...
T

the_clou

Gast
mich würde mal interessieren, was ihr so für schlangen haltet und wie sie aussehen.
ich bin sehr gespannt :smile:

hier erstmal bilder von meinen beiden süßen und vom terrarium:



 
T

the_clou

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

hat denn keiner von euch fotos von seinen lieblingen? :-( :smile:
 
T

the_clou

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

anscheinend nicht...
dat is hier eh n sau langweiliges forum 8(
die einzigen beiträge die beantwortet werden sind die übers schlangefutter (pelzig und 4 beine :lachen:) :maus: :maus: :maus:
ich werd mich dann mal verabschieden...
 
**Peace-Flower

**Peace-Flower

Beiträge
3.035
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos von euren Schlangen

Hi,
nun ja gibt halt hier im Forum (noch) nicht so viele Schlangenbesitzer...

Aber hier mal ein Bild von meiner Kornnatter die mal kurzzeitig bei mir gelebt hat:
 

Anhänge

  • PIC_0135.jpg
    PIC_0135.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 856
K

korni

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

Sorry habe noch keine Bilder auf dem Pc von unseren zwei Kornis ! Sind Zwei nominate 07/04 ! sobald ich Bilder habe kommen sie !
 
K

kaki

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen



das is mein erster köpy 0.0.1
mittlerweile habe ich aber jetzt 1.0.1
doch leider keine web cam......
hab net gewusst das hier auch ne terra ecke ist,da ich nur im terraristik-talk.de
zugange bin!aber jetz weiss ich es ja und kann ich hier auch mal los quatschen!!
 
D

Danny-Sahne

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

Hallo,

ich kann leider nicht alle Fotos reinstellen, weiß auch gar nicht wie das geht... :weinen:

Ich halte:
0,1,2 Königspython
1,1,1 Tigerpython
0,0,1 Bullennatter
0,1,0 Königsnatter
0,1,0 Prärikornnatter
2,3,3 Kornnatter
0,0,1 Grasnatter

Und wie füge ich ein Bild ein? Sehe hier nichts dafür...

Grüssle
Danny
 
Scratchy1

Scratchy1

Beiträge
938
Punkte Reaktionen
1

AW: Fotos von euren Schlangen

HI Danny,

da musst du ganz nach rechts scrollen , dann siehst du über jeden Beitrag solche Buttons stehen. Der erste ist Antwort erstellen, wenn da da drauf klickst, hast du dort die möglichkeit deine Antwort zu erstellen, aber auch Bilder einzufügen. Es geht allerdings nur ein Bild pro Beitrag.

Oder du klickst unten auf Antwort erstellen, ohne das Du in das Eingabefeld etwas eingibst dann kommst du auch auf die selbe Seite.


Oder aber dein Bild ist schon irgendwo hochgeladen, also im Internet verfügbar, kannst du es mit der IMG funktion einstellen. Hier die Anleitung dazu :
https://www.dashaustierforum.de/forum/thread.php?threadid=5009&sid=

Grüssle Alex
 
D

Danny-Sahne

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

Vielen Dank für den Tipp...
Von jedem Tier kann ich keine Bilder reinstellen, sonst bin ich ne Weile beschäftigt *g*

Ich fang mal mit der Kornnatter an, mit der alles Angefangen hat
 

Anhänge

  • müsli.jpg
    müsli.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 754
D

Danny-Sahne

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

meine P. c. annectans in Angriffstellung
 

Anhänge

  • cop.jpg
    cop.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 485
D

Danny-Sahne

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

Mein großes P. regius Weibchen
 

Anhänge

  • king.jpg
    king.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 478
D

Danny-Sahne

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

meine Lampropeltis triangulum hondurensis
 

Anhänge

  • princess.jpg
    princess.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 470
D

Danny-Sahne

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

Das Mädel von meinen Python molurus bivittatus
 

Anhänge

  • tigger.jpg
    tigger.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 473
miuisi

miuisi

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos von euren Schlangen

Hallo,

die Schlangen sehen wirklich sehr schön aus. Ich kann leider keine Schlangen halten. Hatte bisher nur Kontakt beim Praktikum im Zoo. Als ich das erste mal eine auf der Hand hatte....das war ein ganz tolles Gefühl.
Die sah aus wie die rote nur war es glaube ich noch eine Baby Schlange *g*.

Lieben Gruß

Alexandra
 
S

Steffi81

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

Wir halten 1,1 Kornnattern beide sind NZ03

Mephisto, ca 1,10m (21.04.04)


Pandora (12.06.04)


Mephisto und Pandora (18.10.04)
 
S

Steffi81

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

...und hier 2 Bilder vom Terrarium...die Maße sind 1,60lx0,60bx1,00h


 
D

Danny-Sahne

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

Hallo Steffi,

schöne Tiere sind das...
Allerdings sind das keine NZ aus 2003 - die sind älter...
Bei 1,10 m Länge tippe ich auf NZ 1999 oder so in dem dreh...
 
S

sweetness

Gast

AW: Fotos von euren Schlangen

Hallo,
das ist Hugo.
Eine Elaphe quadrivittata , ca. 11 Jahre alt,
Geschlecht unbestimmt.
 

Anhänge

  • hugo,,.jpg
    hugo,,.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 426
Jicoo

Jicoo

Beiträge
723
Punkte Reaktionen
0

AW: Fotos von euren Schlangen

Ohhhh, ich bin ja sooooo neidisch :smile: :smile: :smile:
Ich wollte auch immer eine Schlange haben!
Ich finde diese Tiere echt Phantastisch!
Nur..
1. meie Eltern
2. Kostet das auch seinen stolzen Preis :-(

Aber eine frage habe ich einmal..
was bedeuten diese Zahlen?
z.B.: 1.0.1 ??

Aber echt süsse schlangen habt ihr da :smile:
 
Thema:

Fotos von euren Schlangen

Fotos von euren Schlangen - Ähnliche Themen

Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Oben