Zeigt mir mal eure Rattenbilder

Diskutiere Zeigt mir mal eure Rattenbilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich selbst habe zwei Husky-ratten aber leider nur ein Bild davon. Sehen aber eigentlich beide gleich aus. Trotzdem würde es mich interessieren...
Mary-on

Mary-on

Beiträge
413
Reaktionen
0
Ich selbst habe zwei Husky-ratten aber leider nur ein Bild davon.
Sehen aber eigentlich beide gleich aus.
Trotzdem würde es mich interessieren, wie eure Süssen aussehen.

Danke, im voraus.

lg mary :gut:
 

Anhänge

04.10.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt mir mal eure Rattenbilder . Dort wird jeder fündig!
M

MarlaSinger

Gast
Och, die ist ja süss!!!

Ich habe leider noch kein richtig schönes Bild von meinen beiden "Dicken" hinbekommen!
 
Nahima

Nahima

Beiträge
130
Reaktionen
0
Ich kann euch auch Bilder zeigen, aber eher Qualtitativ schlechte Bilder...

Meine kürzlich verstorbene Sweety :weinen:


Hier beide Sweety und Roxy, beiden meine ersten Ratten gewesen. :heul:


Hier sind meine beiden "Jungnasen" Bungee und Little White.


L.W. aufn Fuss


Bungee versucht Sweety was zu klauen.




Vielleicht sind die Bilder echt was groß, aber da hab ich eben die Auflösung was höher gemacht.
 
M

MarlaSinger

Gast
@Nahima: Darf ich mal fragen wie alt deine Sweety geworden ist?
 
C

ChrisTinchen

Gast
Halli Hallo,

@ Nahima: Nein, wie mir dieses Foto von Sweety und Bungee bekannt vorkommt (liegt aber sicher nicht daran, dass es auf meiner Hp ist :D)

@ the rest :binzel:

bin ja nicht so, will euch auch ein Foto zeigen - Rattenbaby Würmchen
 

Anhänge

C

ChrisTinchen

Gast
Und die nächsten beiden Bilder zeigen mein süßes Mädchen "Rudi" ...
 

Anhänge

R

Ratte

Gast
Hi,

also da ich einfach zu viele Ratzels habe (20) - nur ein paar "schöne" Bilder.....

Meine 6 Mädels....

von links nach rechts:
Maya, Opal, Gwen, Quitte, Quix,
oben: Jenga
 

Anhänge

Z

Zuckerschnute

Gast
also lad ich auch mal ein paar bilderchen hoch...

Tammy legt Chocolat auf´s Kreuz :D
 

Anhänge

C

ChrisTinchen

Gast
Mann mann, kann mich gar nicht sattsehen an den süßen Vierchers :D

Conny, unter den vielen kleinen Knopfaugen sind aber ein paar ganz außerordentlich hüsche Farbschläge dabei. So z:B. auf dem letzten Bild, das graue :maus:-chen.

@Zuckerschnute: Dori am Klo sieht auch total putzig aus - wie meine Stripy.
 
T

Tweety999

Gast
Hab leider nur Bilder nicht so schöne Bilder aber meine beiden sollten zu erkennen sein. Sind 2 2 Monate alte Black berkshire Böcke [Romulus + Remus]^^ *knuutsch* Haben sie mir angeschafft nachdem meine Cleo und mein Aldi vor kurzem eingeschläfert werden mussten..*seufz* :-(

Ihr müsst unter "meine ratten" gucken.^^

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/nine11091987/my_photos
 
Thema:

Zeigt mir mal eure Rattenbilder

Zeigt mir mal eure Rattenbilder - Ähnliche Themen

  • Zeigt mir mal eure Rattenbilder 2

    Zeigt mir mal eure Rattenbilder 2: Da der erste Teil ja schon recht voll ist, hab ich mir erlaubt einen zweiten zu eröffnen. Nun warte ich aber auch auf schöne neue Bilder :)
  • Zeigt mir mal eure Rattenbilder 2 - Ähnliche Themen

  • Zeigt mir mal eure Rattenbilder 2

    Zeigt mir mal eure Rattenbilder 2: Da der erste Teil ja schon recht voll ist, hab ich mir erlaubt einen zweiten zu eröffnen. Nun warte ich aber auch auf schöne neue Bilder :)