kalte Pfötchen...?!

Diskutiere kalte Pfötchen...?! im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hi, seit dem ich und mein Fellmonster in der neuen großen Wohnung wohnen, gibts hier keinen Teppich mehr. Nur noch hier und da mal nen kleinen...
J

Jule2303

Gast
Hi,

seit dem ich und mein Fellmonster in der neuen großen Wohnung wohnen, gibts hier keinen Teppich mehr. Nur noch hier und da mal nen kleinen Teppich auf dem Linolium. Und wenn sie dann zu mir ins Bett kommt hat sie ganz kalte Pfötchen.
Ist das schlimm oder ist das genauso wie wenn wir mal kalte Füße haben?
Immerhin bekomme ich bald ein kleines Kätzchen zu mir, dem darf ja nicht kalt sein. 8(
 
09.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kalte Pfötchen...?! . Dort wird jeder fündig!
W

wenke79

Beiträge
605
Reaktionen
0
na wenn die katzen draußen rumstromern,laufen sie ja auch meist auf kaltem boden(außer im sommer)ich weiß jedoch nicht,ab sie daurch dagegen gewappnet sind und eine hauskatze nicht,keine ahnung.ich denke mal nicht,ist doch ne schutzschicht an den pfoten,was sagen die anderen?
 
Tanni85

Tanni85

Beiträge
83
Reaktionen
0
Hallo Jule,

meine Kleine Lilly rennt auch den ganzen Tag auf den Fliesen rum und legt sich auch leidenschaftlich gern auf die Fliesen drauf. Bis jetzt ist sie noch nicht krank geworden. Aber ob das schlimm ist, weiß ich auch nicht, denn kalte Pfoten hat sie auch immer.

Grüßle Tanni
 
Ezri

Ezri

Beiträge
433
Reaktionen
0
Hi Jule,

du hast doch bestimmt ein Körbchen für die Katze oder zumindest ein Sofa oder ähnliches... wenn die kleine wirklich frieren würde, würde sie da schon hingehen und sich einkuscheln.
Katzen suchen sich ihre Wärmequellen, wenn sie das wollen.

Liebe Grüße, Ezri
 
Thema:

kalte Pfötchen...?!

kalte Pfötchen...?! - Ähnliche Themen

  • Kalte Ohren??

    Kalte Ohren??: hi ihr lieben! Mao darf ja nun raus und ist nun auch schon mal ne halbe stunde oder so weg. Mir fällt auf, dass, wenn er länger draußen ist und...
  • Katze niest bei kalter Luft....

    Katze niest bei kalter Luft....: Hallo, seit ein paar Tagen niest meine Kleine (ein Jahr alt) immer wenn sie an die kalte Luft kommt... Fressen tut sie normal Augen und Nase...
  • Kalte Jahreszei....

    Kalte Jahreszei....: da unsere Flocke seit heute Nachmittag nur am Würgen ist/war hab ich mich entschlossen, doch heute noch gegen 22:40 mit ihr zur TK(ca. 25km) zu...
  • Kalte Ohren

    Kalte Ohren: Hallo Leute, mich würde doch mal interessieren, warum denn meine süße kleine Lilly manchmal kalte Ohren hat. Also, meistens, wenn sie geschlafen...
  • Kitten hat buntes Pfötchen

    Kitten hat buntes Pfötchen: Hallo zusammen, meine kleine hat gerad den Drucker beschnuppert und nun hat sie nen buntes Pfötchen...mit dem Waschlappen bekommen wir das nicht...
  • Ähnliche Themen
  • Kalte Ohren??

    Kalte Ohren??: hi ihr lieben! Mao darf ja nun raus und ist nun auch schon mal ne halbe stunde oder so weg. Mir fällt auf, dass, wenn er länger draußen ist und...
  • Katze niest bei kalter Luft....

    Katze niest bei kalter Luft....: Hallo, seit ein paar Tagen niest meine Kleine (ein Jahr alt) immer wenn sie an die kalte Luft kommt... Fressen tut sie normal Augen und Nase...
  • Kalte Jahreszei....

    Kalte Jahreszei....: da unsere Flocke seit heute Nachmittag nur am Würgen ist/war hab ich mich entschlossen, doch heute noch gegen 22:40 mit ihr zur TK(ca. 25km) zu...
  • Kalte Ohren

    Kalte Ohren: Hallo Leute, mich würde doch mal interessieren, warum denn meine süße kleine Lilly manchmal kalte Ohren hat. Also, meistens, wenn sie geschlafen...
  • Kitten hat buntes Pfötchen

    Kitten hat buntes Pfötchen: Hallo zusammen, meine kleine hat gerad den Drucker beschnuppert und nun hat sie nen buntes Pfötchen...mit dem Waschlappen bekommen wir das nicht...