Albino: Hahn oder Henne?

Diskutiere Albino: Hahn oder Henne? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hallo! Hab für meinen Witwer Leo einen Partner gekauft. Ich wollte ein Weibchen, bin mir aber nun nicht sicher, ob ich auch eins bekommen hab...
W

wellielli

Gast
Hallo!

Hab für meinen Witwer Leo einen Partner gekauft. Ich wollte ein Weibchen, bin mir aber nun nicht sicher, ob ich auch eins bekommen hab. Seht selbst... was meint ihr?

Hoffentlich erkennt man auf den Fotos was, sonst muss ich einen neuen Versuch starten....

LG
Elli

Anhänge

08.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Albino: Hahn oder Henne? . Dort wird jeder fündig!
Shalimar

Shalimar

Reaktionen
0
ui, hübsche maus! aber bist du sicher das es ein -ino ist? kann man schlecht erkennen auf dem Foto finde ich, an der nasenhaut würde ich ganz klar henne sagen, wobei das bei den lutinos nicht ganz so einfach ist, wie alt ist "es" denn? (bin mir aber eigentlich schon recht sicher das es ne sie ist ;-) )

W

wellielli

Gast
Hallo Shalimar!

Man hat sie mir als Albino Henne verkauft die ca. ein Jahr alt sein soll. Aber sie hat noch so große (rote) Kulleraugen, dass ich fast glaub, dass sie noch jünger ist.... ich hoff nur, dass sie dem armen Leo gefällt (und umgekehrt natürlich *gg*), der ist auch ungefähr ein Jahr alt.

LG
Elli

W

wellielli

Gast
Hallo!

Hat sonst noch jemand einen Tipp?????

Noch was: Sie fliegt so langsam, ganz seltsam (nach 3 Wochen Freiflug immer noch...) erst dacht ich, dass es so ist weil Freiflug neu für sie ist, aber jetzt...?!?!?!

Liebe Grüße

R

Ratte

Gast
Hi,

also wenn ich jetzt net ganz nen Knick in der Optik habe, dann hat die Süße einen eindeutigen Gelbstich- am Kopf und auch am Hals.....
also Albino ( denn der ist ja farblos) würd ihc das nicht nennen- aber hübsch ist sie *G*

Conny

W

wellielli

Gast
Jaja, hat schon nen "Gelbstich" wie nennt man dann die Art?

R

Ratte

Gast
Hi

beim Nymphen heißen die gelb-weissen LUTINOS - aber ob das bei Wellis auch so ist?

Conny

Thema:

Albino: Hahn oder Henne?

Albino: Hahn oder Henne? - Ähnliche Themen

• Hähne streiten um Henne

Hähne streiten um Henne: Hallo Ihr Lieben... war ewig nicht online. Unserem Flöckchen gehts wider prima. Aber jetzt haben wir ein neues Problem. Krümel und Gizmo streiten...
  • hahn oder henne, sie vertragen sich nicht

hahn oder henne, sie vertragen sich nicht: Hi, ich habe mich hier mal umgeschaut und sieht so aus als habt Ihr wirklich Ahnung. Evtl. könnt ihr mir weiter helfen. Ich habe seit ca 5...