5 Wellis umgebracht??????

Diskutiere 5 Wellis umgebracht?????? im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; hallo, das hier habe ich bei www.beichthaus.de gefunden, kann nicht glauben das es wahr ist! Was meint ihr???? 00001388 Ich habe schon viel Geld...
Tiger_1900

Tiger_1900

Reaktionen
0
hallo,
das hier habe ich bei www.beichthaus.de gefunden, kann nicht glauben das es wahr ist!
Was meint ihr????

00001388 Ich habe schon viel Geld für Wellensittiche ausgegeben. Ich meine jetzt nicht für die Ausstattung. Der erste Vogel lebte nicht sehr lange bei uns. Er war noch recht jung, wild und wollte nur aus seinem Käfig raus. Er ging dazu über in seinen leeren Futternapf zu klettern um von da aus nach draußen zu gelangen. Er blieb aber darin stecken. Als wir dann meine Freundin und ich ein paar Tage später zu meiner Mutter gefahren sind, um dort über die Osterfeiertage zu bleiben, habe ich vorsichtshalber Wasser in den leeren Futternapf gefüllt, in der Vermutung der Vogel würde da nicht wieder reinklettern. Als wir dann von unserer Reise zurückgekehrt sind, suchten wir unseren Vogel. Das dumme Vieh kletterte aber doch in den Napf und ertrank darin. Er war noch gar nicht steif und kalt. Er musste da noch nicht so lange gelegen haben. Wellensittich Nr. 2 lebte auch nicht lange bei uns. Er knirschte von Anfang an mit seinem Schnabel und sein Vogeldreck war immer sehr flüssig. Zahm wollte er auch nicht werden und seinen Käfig zum Fliegen hat er auch nie verlassen. Nach fast einer Woche wurde meiner Freundin dieser Vogel zu nervig. Da schnappte sie ihn, steckte ihn in eine kleine Plastiktüte und so musste der Vogel schnell tauchen lernen. Das klappte nicht so und er ertrank erwartungsgemäß. Wellensittich Nr. 3 war ein absoluter Haustiervogel. Wir holten ihn vom Züchter. Im Dachboden seines Hauses hatte er eine große Voliere aufgebaut, in der zahlreiche nestjunge Vögel auf ihre neuen Besitzer warteten. Unsere Wahl fiel auf ein taubengraublauen Vögelchen. Nachdem der Züchter ihn einfing, fiel er mitsamt dem Vogel von der Leiter des Dachbodens ca. 3,5 Meter tief zu Boden. Wir machten uns mehr Sorgen, ob der Vogel den Sturz gut überstanden hatte. Er lebte sich aber recht gut bei uns ein, lernte nach ein paar Wochen sprechen, spielte mit unserem Zwergkaninchen stundenlang auf dem Teppich, kam zu jedem auf die Hand geflogen und duschte sogar mit uns. Leider flog er in einem unglücklichen Moment zum Fenster hinaus und tauchte nie wieder auf. Wellensittich Nr. 4 war ein weißer Vogel. Er war das Gegenteil von Vogel Nr. 3, extrem scheu und sprechen lernen wollte er auch nicht. Wir entschlossen uns es noch einmal zu versuchen und haben Wellensittich Nr. 5 gekauft, einen schönen türkisblauen Prachtvogel. Die Zähmung gelang uns nicht so recht und dann hörte er den Vogel Nr. 4 dauernd im Wohnzimmer schreien. Wenigstens verstanden sich diese beiden Vögel miteinander. Wir haben dann beide zusammen in einen Käfig gesperrt. Zahm wurden beide nicht, der blaue noch scheuer als der weiße Vogel. Am Ende schrieen beide Vögel nur noch, gingen nur widerwillig in ihren Käfig zurück und machten nur noch Dreck. Dann näherte sich der Geburtstag meiner Freundin. Als eigenes "Geschenk" steckte sie nacheinander erst den weißen Vogel, dann den blauen Vogel in eine Plastiktüte und ließ diese Biester darin ertrinken. Die Tüte haben wir dann einen Tag später an der Tankstelle in den Abfalleimer geworfen. Jetzt haben wir seit einiger Zeit einen Kanarienvogel. Der ist zwar auch scheu, aber singt wenigstens schön.

28.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 5 Wellis umgebracht?????? . Dort wird jeder fündig!
euzebia

euzebia

Reaktionen
0
Ich sag nur eins : OH MEIN GOTT, KÖNNEN MENSCHEN SCHRECKLICH SEIN. :weinen:

Raubkatze22

Raubkatze22

Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Also, so etwas schreckliches habe ich ja schon lange nicht mehr gehört! Wie grausam kann die Menschheit sein? Was ist das für eine dumme Pute? Steckt ihre armen Tierchen einfach in Plastiktüten. Oh Gott, darüber darf ich nicht zu lange nachdenken. Ich sehe bei dem Gedanken daran die Panik in den Augen des kleinen Wellis.

Ich habe selber 3 Wellis, Sunny, Tobi und Niki. Tobi und Niki sind von einer Bekannten, sie hatte keine Zeit mehr für sie. Sunny's Freund ist kurz vorher gestorben, daher war ich froh, als sich die 3 bereits am ersten Tag super verstanden haben. Als Welli-Besitzerin kenne ich natürlich alle Laute dieser Tierchen. Tobi übertreibt es auch ab und an und ich war auch schon öfter genervt. Aber dann gehe ich einfach zum Käfig, hocke mich davor und rede mit ihnen. Meistens hilft das. Doch NIEMALS würde es mir einfallen, Tobi in eine Tüte zu stecken, damit er den Schnabel hält!!!!

Solche Leute sollten auch in Plastiktüten ersticken... Sorry, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Bin einfach sprachlos...

Lg, Steffi

P

Patty

Gast
Ich weiß nicht, ob ich das wirklich glauben soll... Mir kommt diese gesamte Beichtseite ziemlich suspekt vor. Die anderen "Beichten" sind teilweise auch recht unglaubwürdig bzw. klingen nach Verarschung. 8(
Wenn es tatsächlich wahr sein sollte, wäre es natürlich schrecklich! :weinen:

A

Addi

Gast
:weinen: :weinen:Wenn das wahr ist, fehlen mir die Worte :weinen:

Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
1
Ich bin sprachlos...

Hoffentlich ist das nicht wahr :-(

sinchen79

sinchen79

Reaktionen
0
*entsetzt bin*

also wenn das wirklich wahr sein sollte..... :heul: :aerger:

da fehlen mir dann echt die Worte. Solche Leute sollten ihre Taten wirklich mal am eigenen Leib erfahren!!!

traurige grüße
sina

L

lele

Gast
ich hoffe auch das ist nicht wahr !! Wie kann man nur so grausam sein???

sandelo

sandelo

Reaktionen
0
Hoffe sehr das dieser "Mensch" langeweile hatte und sich das ausgedacht

hat.Wenn nicht, ist das grausam :weinen: :weinen:

:hund:Sammy+ :katze:Joy

S

Sagitta

Gast
Die Geschichte ist ja echt schrecklich!!! Ich weiß aber nicht recht, ob ich das glauben soll... Ich ahbe mir die anderen Beiträge auf der Seite druchgelesen und ich finde sie alle irgendwie sehr unglaubwürdig... 8(

B

BudgieGirl

Gast
OH MEIN GOTT!!!

DIESE DUMME KUH ECHT, DIE WÜRDE ICH IN EINE PLASTIKTÜTE STECKEN ABER DOCH NICHT DIE KLEINEN VÖGEL!

Oh mein Gott, können Menschen grausam sein ! Das ist doch nicht zu fassen, die armen Wellis =(

M

mylady

Gast
Da fällt mir nix mehr zu ein!!!!!
Ich habe auch 3 Wellis, die übertreiben es auch manchmal,besonders wenn ich telefoniere, aber deswegen würd ich nie auf die Idee kommen sich in eine Plastiktüte zu stecken oder sie anderweitig umzubringen!
:weinen: :weinen: :weinen:Manche Menschen scheinen echt kein Herz zu haben!

D

deni

Gast
hey wie dumm ist die denn dass kan doch nicht war sein o mein gott
dass sind keine menschen dasss sind monster sollche menschen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wut: :wut: :wut: :wut:
würde ich am liebste irgend wohin steken für immer die armen süssen wellis :weinen:
die ist nicht normal :-(
:wut:aaa wenn ich sie in diee finger kriege aaaaaaaa :wut:

Teddy1208

Teddy1208

Dosenöffner *g*
Reaktionen
0
Man sollte diese Frau mal in eine Plastiktüte stecken und dann in die Badewanne legen. Ich denke, das wird sie dann sicherlich nicht sehr schön finden und nie wieder einen Vogel anfassen...

Schon grausam... gibt es leider viel zu oft...

Thema:

5 Wellis umgebracht??????

5 Wellis umgebracht?????? - Ähnliche Themen

• Wellis Bisolvon?

Wellis Bisolvon?: Hallo. ich bin neu hier und hab und direkt eine frage an euch. :) Wir haben zwei Wellis. Und unser Weibchen hat so einen komischen husten, von dem...
  • Meine Wellis können kein Frischfutter essen!

Meine Wellis können kein Frischfutter essen!: Hallo!! Meine Wellensittiche können kein Frischfutter essen. Ich habe alles ausprobiert: Äpfel, Gurke, Salat und Möhre. Nichts können sie essen...
  • Paar Fragen zu meinen Wellis...

Paar Fragen zu meinen Wellis...: Hallo! Ich habe 2 Wellis, und die sind beide nicht ganz Zahm. Sie dürfen aber trotzdem aus dem Käfig raus. Einer von den beiden schafft es meist...
  • Meine Wellis

Meine Wellis: Nun möchte ich auch mal meine Mäuse bischen vorstellen: Micky Twiety und Winnie
  • Der Mann mit 1600 Wellis in der Wohnung

Der Mann mit 1600 Wellis in der Wohnung: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe bisher immer mal nur gelesen, was ihr so schreibt. Ich selber habe schon seit etlichen Jahren immer...