auf kopfstehende fische

Diskutiere auf kopfstehende fische im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; mein ferund hat ein 60er becken. alles fing damit an, dass eine guppy dame auf kopfhing und sich treiben lassen hat, nur für 2 sek war sie auf...
Aqua-fan

Aqua-fan

Reaktionen
0
mein ferund hat ein 60er becken.
alles fing damit an, dass eine guppy dame auf kopfhing und sich treiben lassen hat, nur für 2 sek war sie auf normaler position. 2 tage später war sie tot, heute sind 2 neons mit der gleichen positon da , und ein neon hat seinen blauen streifen "verloren" könnt ihr mir helfen?

06.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: auf kopfstehende fische . Dort wird jeder fündig!
Thema:

auf kopfstehende fische

auf kopfstehende fische - Ähnliche Themen

• Hat mein Fisch Bauchwassersucht?

Hat mein Fisch Bauchwassersucht?: Hey :) Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe mal das ich die Frage an der richtigen Stelle frage :$ Ich habe jetzt sei einem Jahr ca mehrere...
  • (Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen

(Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen: Ich dünge meine Aquarienpflanzen regelmäßig mit Flüssigdünger und Düngetabletten. Dann habe ich noch eine ganz kleine, provisorische CO2 Anlage...
  • Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!

Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!: :!: Hallo! Einer meiner Guppys schwimmt jetzt schon seit 3 Tagen an der Wasseroberfläche, auf einer Seite liegend. Ich hab ihn direkt seperiert...
  • fische schwertträger

fische schwertträger: ;( Hallo !! kann mir bitte jemand helfen ich habe schwertträger babys bekommen und die sterben immer alle wie kann das sein das ist jetzt...
  • fisch schwimmt immer senkrecht

fisch schwimmt immer senkrecht: mit Kopf nach oben und ist auch sehr dünn geworden.Ausserdem scheint mir der Körper leicht verkrümmt.Hab leider kein Fotohandy. es geht mal...
  • fisch schwimmt immer senkrecht - Ähnliche Themen

• Hat mein Fisch Bauchwassersucht?

Hat mein Fisch Bauchwassersucht?: Hey :) Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe mal das ich die Frage an der richtigen Stelle frage :$ Ich habe jetzt sei einem Jahr ca mehrere...
  • (Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen

(Wechsel)Wirkung Vitamine für Fische - Dünger für Pflanzen: Ich dünge meine Aquarienpflanzen regelmäßig mit Flüssigdünger und Düngetabletten. Dann habe ich noch eine ganz kleine, provisorische CO2 Anlage...
  • Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!

Fisch schwimmt nur noch auf der Seite!!: :!: Hallo! Einer meiner Guppys schwimmt jetzt schon seit 3 Tagen an der Wasseroberfläche, auf einer Seite liegend. Ich hab ihn direkt seperiert...
  • fische schwertträger

fische schwertträger: ;( Hallo !! kann mir bitte jemand helfen ich habe schwertträger babys bekommen und die sterben immer alle wie kann das sein das ist jetzt...
  • fisch schwimmt immer senkrecht

fisch schwimmt immer senkrecht: mit Kopf nach oben und ist auch sehr dünn geworden.Ausserdem scheint mir der Körper leicht verkrümmt.Hab leider kein Fotohandy. es geht mal...