Zeigt doch mal niedliche oder lustige Degubilder

Diskutiere Zeigt doch mal niedliche oder lustige Degubilder im Degus: Allgemein Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Da ich mir hier schon etliche Hunde-, Katzen-, Ratten-, Kaninchen-, Meerschweinchen- und Reptilienbilder angesehen habe, zu denen ich aber leider...
S

Sawenia

Gast
Da ich mir hier schon etliche Hunde-, Katzen-, Ratten-, Kaninchen-, Meerschweinchen- und Reptilienbilder angesehen habe, zu denen ich aber leider nicht wirklich einen Beitrag leisten kann, möchte ich euch mal ein paar Degubilder von mir zeigen:

ganz links die Oma Tiffy, die leider bereits von uns gegangen ist

daneben einer unserer Jungs, als sie noch klein waren

daneben schon etwas älter

und ganz rechts Mama ( leider auch schon tot) mit klein Lissy

Anhänge

16.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt doch mal niedliche oder lustige Degubilder . Dort wird jeder fündig!
S

Sawenia

Gast
echt nicht, bei mir sind 4 stück wunderbar in einer Reihe aufgereit ...

C

-Coco-

Gast
Wirklich Süß die Bilder!
Ich hatte (mal) ein unscharfes Bild, da saß Chap ganz aufgeplustert auf einer Etage. Ganz samtig und weich ;)

Wirklich niedlich!

Liebe Grüsse
Co'co

R

Ratzifatzi

Gast
Hallo!
Das Foto hier entstand, nachdem ich einen Sandstein aus dem Garten eine Stunde auf der Heizung aufgewärmt hatte.

snow

snow

Reaktionen
0
Hier mal eins von mir, schon etwas her, von dem Foto lebt nur noch eine Dame.

Den Rest muss ich erst noch vom USB-Stick holen.

Lg snow

Speedsu

Speedsu

Reaktionen
0
Foto von Diddl

Hier ist mein Diddl-Schatz. Sie ist schon über fünf Jahre alt, aber noch sehr fit.

Anhänge

D

daskati

Gast
Hallo :) dies hier sind meine Degus Maggy und Buh :) Die Qualität ist natürlich nicht so berauschend aber sind auch nur mit dem Handy aufgenomm :)

Die fotos sind ja echt goldig hier :)

Anhänge

C

chefkoch256

Gast

das sind unsere degus: balu, kronk, spunky und gery!

N

Nightlady

Gast
Die zwei Neuen!

Hier mel welche von meine zwei Neuen!

inkadina

inkadina

Reaktionen
0
Jetzt weiß ich endlich, wie Degus aussehen. :smile: Tolle Bilder und gute Idee von Sawenia, in einem Thread Degubilder zu sammeln.

Thema:

Zeigt doch mal niedliche oder lustige Degubilder

Zeigt doch mal niedliche oder lustige Degubilder - Ähnliche Themen

• kann ich degus auch mal im garten laufen lassen

kann ich degus auch mal im garten laufen lassen: hallo ich ziehe bald um in ein haus mit agrten und möchte dort wenn es geht ein freigehege bauen habe schonn oft bilder gesehen wo degus im gras...
  • Hier sind mal meine Degus

Hier sind mal meine Degus: Da hatte ich aber noch das alte Aquarium.
  • Hier sind mal meine Degus - Ähnliche Themen

• kann ich degus auch mal im garten laufen lassen

kann ich degus auch mal im garten laufen lassen: hallo ich ziehe bald um in ein haus mit agrten und möchte dort wenn es geht ein freigehege bauen habe schonn oft bilder gesehen wo degus im gras...
  • Hier sind mal meine Degus

Hier sind mal meine Degus: Da hatte ich aber noch das alte Aquarium.