habe ich das richtige licht für meine unken?

Diskutiere habe ich das richtige licht für meine unken? im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hallo ich habe mir heute einen amphibienspot gekauft.rana lux reflektoer lamp 40 WATT.ist das die richtige oder brauchen sie doch einen sun spot...
Nauima

Nauima

Beiträge
141
Reaktionen
0
hallo ich habe mir heute einen amphibienspot gekauft.rana lux reflektoer lamp 40 WATT.ist das die richtige oder brauchen sie doch einen sun spot mit wärmeabgabe?
 
06.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: habe ich das richtige licht für meine unken? . Dort wird jeder fündig!
B

Bombina

Gast
Hi,

Also du hohlst dir Gellbauchunken oder?
Also bei mir war das so:

Als ich das Terra noch so umgebaut hatte, das ich fast nur Wasserteil hatte, saßen sie Abends oft zu dritt unter dem Wärmespot ( 45Watt), Aber jetzt wo ich wieder nur eine Wasserschale und viele versteckmöglichkeiten habe, nutzen sie den Wärmespot gar nicht mehr unddeswegen habe ich ihn gestern abgebaut.

Also 40Watt reichen auf jeden Fall, musst halt ausprobieren ob sie´s mögen oder nicht.

Mfg Bombina

*edit wenn du Bilder von meinem alten Terra sehen willst, klick links unter meinem Namen auf "Bildergalerie"
 
Thema:

habe ich das richtige licht für meine unken?