Ganz wichtig für hundebesitzer!!!

Diskutiere Ganz wichtig für hundebesitzer!!! im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo ihr, besonders die hundebesitzer! ich hab forhin im radio gehört, dass wieder hundehasser unterwegs sind! die wollen jetzt wieder irgendwo...
S

stupsi

Gast
Hallo ihr, besonders die hundebesitzer!
ich hab forhin im radio gehört, dass wieder hundehasser unterwegs sind! die wollen jetzt wieder irgendwo lockköter (z.B. fleischstücke) mit rassierklingen drin verstecken. und wenn die hunde das fresen, das wisst ihr ja alle, was dann passiert...
also passt lieber etwas mehr auf eure hunde auf, wenn ihr gassi geht, dass sie ja nix fressen!!
ich hasse solche leute, wenn ich mal so jemanden sehen würde, der sowas versteckt, dem würd ich am liebsten selber mal ne rassierklinge zum "fressen" geben, ich hab so einen hass, die hunde können doch nix für...:frust:

LG stupsi
 
21.09.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ganz wichtig für hundebesitzer!!! . Dort wird jeder fündig!
B

Bibi113

Gast

AW: Ganz wichtig für hundebesitzer!!!

Hallo Stupsi,

ich finde es auch mega mies und schlimm dass es solche Menschen gibt. Klar finde ich auch, dass Hundebesitzer die Häufchen wegmachen sollten. Aber den Hund für büssen lassen und das auf so eine miese gemeine Art ist mehr als widerlichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dürfte glaub ich niemanden dabei sehen, wenn er solche Köder auslegt, auch wenn ich ansonsten sehr sehr friedlich bin!
 
M

Mietzie

Gast

AW: Ganz wichtig für hundebesitzer!!!

hört man ja immer wieder von....traurig und schlimm sowas :-(
aber das schlimme ist ja auch, katzen könnten die ja auch köder fressen oder andere tiere....
 
S

stupsi

Gast

AW: Ganz wichtig für hundebesitzer!!!

ja, katzen und andere tiere können das allerdings auch fressen :-(
aber bei den streunerkatzen kann mans ja dann nicht verhindern :weinen:
ich wollte damit ja auch nur die hundebesitzer warnen 8(
aber ich bin eigentlich auch friedlich, aber ich sag ja ich hätte dann so einen hass, und da kann ich dann schon mal ausrasten (bei sowas zumindest!!)...

LG stupsi:huhu:
 
R

Rebecca12

Gast

AW: Ganz wichtig für hundebesitzer!!!

Wo sollen die denn überhaup rumliegen in welchen stadt teilen
 
S

stupsi

Gast

AW: Ganz wichtig für hundebesitzer!!!

hmm, das weiß ich jetzt net so genau, aber wenn ichs nochmal im radio hören sollte, sag ichs euch :binzel:

LG stupsi:huhu:
 
kawagirl

kawagirl

Beiträge
993
Reaktionen
0

AW: Ganz wichtig für hundebesitzer!!!

stimmt...bei uns in der wohnsiedung ist das früher des öffteren vorgekommen...einige hunde sind damals an der vergifftung gestorben.....die köder lagen im gebüsch versteckt und zwar so das der hund selbst dran kam wenn er an der leine war und wir menschen den köder auch nciht sofort sehen konnten ...man konnte den hund nur auf dem bürgersteig gassi führen...wo für den hund allerdings nix zu schnüffeln gibt....gotts ei dank ist das lange nciht mehr bei uns vorgekommen.

lg petra
 
S

stupsi

Gast

AW: Ganz wichtig für hundebesitzer!!!

ja, die köder werden schön im gebüsch versteckt aber, so dass die hunde gut hin können. ich denke als hundebesitzer kann man das auch nicht so schnell sehen, so ein stück fleisch z.B. ist ja auch sehr schnell verschlungen.
ich finde das trotzdem eine schweinerei!! weil wenn die doch keine hunde mögen, dann müssen sie sich ja auch net drum kümmern und auch net mit abgeben!

LG stupsi:huhu:
 
Thema:

Ganz wichtig für hundebesitzer!!!

Ganz wichtig für hundebesitzer!!! - Ähnliche Themen

  • Dario - kleiner Mann ganz groß

    Dario - kleiner Mann ganz groß: Hallo, wie versprochen, möchte ich hier nun unseren Neuzugang vorstellen! Dario ! Ein Dackelmix aus dem Tierschutz, bereits zum 2. mal wieder...
  • Merlin....ein ganz Großer ist gegangen

    Merlin....ein ganz Großer ist gegangen: Hallo Zusammen, heute in den frühen Morgenstunden hat sich unser Merlin für immer verabschiedet und sich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht...
  • Ganz viel Mira und ein bisschen Tristan

    Ganz viel Mira und ein bisschen Tristan: Hallo, unsere Mira hat sich nun erstmals im Garten richtig ablichten lassen, Tristan konnte leider nicht so still halten weil er immer um sie rum...
  • Ganz viel Schweinereien

    Ganz viel Schweinereien: Huhu, nachdem ich heute mit Timothy von der TÄ kam (seine Bisswunden untersuchen), fasste ich zuhause kurzerhand den Entschluss etwas zu tun, was...
  • Meine Neelchen - ganz neu

    Meine Neelchen - ganz neu: Huhu, am Sonntag war es endlich soweit: Nach 5 Wochen mit stabilen Wasserwerten durften unsere RedFire Zwerggarnelen einziehen. #tanz #tanz...
  • Ähnliche Themen
  • Dario - kleiner Mann ganz groß

    Dario - kleiner Mann ganz groß: Hallo, wie versprochen, möchte ich hier nun unseren Neuzugang vorstellen! Dario ! Ein Dackelmix aus dem Tierschutz, bereits zum 2. mal wieder...
  • Merlin....ein ganz Großer ist gegangen

    Merlin....ein ganz Großer ist gegangen: Hallo Zusammen, heute in den frühen Morgenstunden hat sich unser Merlin für immer verabschiedet und sich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht...
  • Ganz viel Mira und ein bisschen Tristan

    Ganz viel Mira und ein bisschen Tristan: Hallo, unsere Mira hat sich nun erstmals im Garten richtig ablichten lassen, Tristan konnte leider nicht so still halten weil er immer um sie rum...
  • Ganz viel Schweinereien

    Ganz viel Schweinereien: Huhu, nachdem ich heute mit Timothy von der TÄ kam (seine Bisswunden untersuchen), fasste ich zuhause kurzerhand den Entschluss etwas zu tun, was...
  • Meine Neelchen - ganz neu

    Meine Neelchen - ganz neu: Huhu, am Sonntag war es endlich soweit: Nach 5 Wochen mit stabilen Wasserwerten durften unsere RedFire Zwerggarnelen einziehen. #tanz #tanz...