Inventar??

Diskutiere Inventar?? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Huhu, was habt ihr so in eurem Rattenheim? Hab keinen Thread dazu gefunden..aber is ja auch noch früh. Wenn einer schon da ist, sorry :binzel:
K

kleinSandra

Gast
Huhu,

was habt ihr so in eurem Rattenheim?
Hab keinen Thread dazu gefunden..aber is ja auch noch früh.
Wenn einer schon da ist, sorry :binzel:
 
13.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Inventar?? . Dort wird jeder fündig!
I

Irmela

Gast
Also meine zwei Flusen lebeb in einem 80x50x150 großen Eigenbau mit 4 Etagen(+Boden).
Ganz unten is ein Nagerklo(mit Vogelsand), ein großes Holzhäuschen, eine Nippeltränke und die über alles geliebte Hängematte.
Auf der ersten Etage befindet sich das Lieblingsschlafhäuschen meiner Süßen und eine Weidenbrücke zum verstecken und annagen. Eins drüber beginnt dann der Spiel- und Fressbereich mit Trocken- und Frischfutternapf, nem ausgehöhlten Baumstamm(die Rinde is klasse zum zernagen!!) Abflussrohren aus dem Baumarkt(10 bzw 7cm Durchmesser, wobei die kleineren aber irgendwann raus müssen, wenn die zwei zu groß dafür sind!) und einer Hängeleiter quer durch die Ganze Etage. Ganz oben gibt es dann noch ein Haus(hauptsächlich zum Futter bunkern benutzt), eine weitere Hängematte und wechselde Pappkisten mit zerrupftem Papier zum drinrumwühlen! Alle Etagen sind mit dicken Seilen, Leitern und Rampen verbunden!
Ich hoff ich hab etz nix vergessen und konnte dir a bissl helfen:)

LG Kerstin

Es grüßen Trixi :maus: und Luna :maus:
 
A

Angrboda

Gast
In meinem Käfig sind 3 Schlafhäuschen, eines davon mit Rampe. Ein Baumstammtunnel, eine Tonröhre, eine Holzröhre ( am Gitter hängend), eine Weidenbrücke, 2 Hängematten und dann noch 2 Futternäpfe und die Tränke. Demnächst kommen noch Weidenkörbe, 2 kleine Etagen (zu den 3 durchgehenden), eine Blumenampel und einige Seile dazu. Die Ebenen sind mit Rampen verbunden.
 
Thema:

Inventar??