Geschlechtsorgan steht hervor

Diskutiere Geschlechtsorgan steht hervor im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; hallo, habe ien Problem mit einer Vermittlungsmaus von mir (m). Und zwar bekam ich ihn schon mit einem Biss an seinem Pipimann,das war schön...
S

Snookgirl

Gast
hallo,

habe ien Problem mit einer Vermittlungsmaus von mir (m). Und zwar bekam ich ihn schon mit einem Biss an seinem Pipimann,das war schön verkrustet und heilte ab,war auch mit ihm beim TA-er meinte ebenfalls dass es gut aussah und verschrieb ihm 10 Tage Baytril+eine Salbe. Naja er sitzt in Einzelhaft auf Tüchern,heute bei der AB-Gabe (baytril) habe ich gesehen dass die Kruste abgegangen ist und sein Pipimann draußen ist,er ihn aber nicht einziehen kann. Es sieht so aus als ob er durch den Biss ein Stück seiner Vorhaut verloren hätte und diese nun das Geschlechtsorgan nicht mehr umschließen kann.er steht also hervor (ca. 2mm).
habe heute auch den TA-Notdienst angerufen und er sagt ich solle gleich morgen früh vorbeikommen.

Hatte jemand schon so einen ähnlichen Fall? Was wird der TA machen? er kann ihm ja schlecht eine neue Vorhaut hinbasteln bzw. den Penis amputieren,oder?!?

Er ist sonst putzmunter.frisst und trinkt,hat weder struppiges Fell noch macht er einen Buckel.

Sarah
 
15.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechtsorgan steht hervor . Dort wird jeder fündig!
Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Beiträge
2.720
Reaktionen
1
Machen brauchst Du da eigentlich gar nix, außer regelmäßig kontrollieren, daß sich keine Entzündungen bilden. An der Maus rumschnippeln lassen, würde ich jedenfalls nicht...


Angelus
 
S

Snookgirl

Gast
Hallo angelus,

war heute beim TA und der meinte ich solle die Baytrilgabe weiterführen und eine Wund und Heilsalbe auftragen die er mir mitgegeben hat.Ich hoffe der Kleine kommt damit gut zurecht.

Sarah
 
ringelsocke1

ringelsocke1

Beiträge
630
Reaktionen
0
Das hat mein Emilio auch, stört ihn nicht und hat sich auch noch nie entzündet, aber darauf musst du halt achten.

lg
ringelsocke
 
Thema:

Geschlechtsorgan steht hervor