Was ist eigentlich mit den Plastikröhren????

Diskutiere Was ist eigentlich mit den Plastikröhren???? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Ich hab eine Frage: Sind diese Plastikröhren, die man kaufen kann, auch für Ratten ok? Ich möchte sowas gern für meine Ratten kaufen, ich weiss...
J

Jill

Gast
Ich hab eine Frage:

Sind diese Plastikröhren, die man kaufen kann, auch für Ratten ok?
Ich möchte sowas gern für meine Ratten kaufen, ich weiss aber nicht, ob das das Richtige ist für Ratten.

Wenn ja, was für Maße müssen sie haben, und auf was muss ich achten.

Danke sagt Jill. :smile:

04.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist eigentlich mit den Plastikröhren???? . Dort wird jeder fündig!
R

Ratte

Gast
Hi,

welche meinst du?

Die von Ferplast sind ok- die sind vom Durchmesser her ok.....oder meinst du die gelben aus dem Baumarkt?

Also mindestens 8 cm Durchmesser würd ich nehmen.....

Conny

J

Jill

Gast
Ich meine die von Ferplast, nicht die aus dem Baumarkt.

Und bei Ebay gibt es auch welche.

Also kann ich für meine diese Röhren kaufen?
Das wär toll, dann renn ich gleich Dienstag los und kaufe mir nen Wolf. :D

R

Ratte

Gast
Huhus,

klar die Dinger sind klasse hatte ich auch dauernd....

aber vielleicht musst ja net "neu kaufen"- du hast ne PM....

Conny

J

Jill

Gast
PM???????

Sorry, aber ich kenn mich nicht so aus mit den Abkürzungen zwecks Internet. :weinen:

Übersetzung ist erforderlich.

Danke.

J

Jill

Gast
8( Und wie das geblinkt hat. Sowas, na jetzt weiss ich wenigstens was gemeint war.

Nin2001

Nin2001

Reaktionen
0
huhu,
ich muss sagen, dass ich immer NUR die aus dem baumarkt nehme, eben weil mir die von Fernplast viel zu teuer sind.
Und die eigenen sich auch sehr gut, finde ich. :gut:

bye^^

Wollmaus1

Wollmaus1

Reaktionen
0
Wir haben Ferplast-Roehren, und meine Ratten sind sehr zufrieden damit... ich dagegen weniger, denn ich muss die verdammten Dinger ja woechentlich saubermachen... 8(

L

Lyssi

Gast
Wir nehmen z.B. auch Flexirohre vom Baumarkt. Sind zwar schwierig sauber zu machen, weil Rillen, aber die Ratten lieben die abgöttisch.
Vorteil Flexirohr: Man kann es in jede erdenkliche Form bringen.

J

Jill

Gast
Vielen Dank für eure Antworten. Mein Dad hat mir heute diese Röhren aus dem Baumarkt mitgebracht. Und das funktioniert super. Sie sind gleich hin und haben alles erstmal untersucht. Später waren sie drin und haben geschlafen. :lachen:

Vielen Dank für eure Tipps, grüsse euch ganz lieb. Jill :gut:

Thema:

Was ist eigentlich mit den Plastikröhren????