Quarantäne

Diskutiere Quarantäne im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, man kann doch kurzzeitige Quarantäne für Rotkehlanolis auch in einer Faunabox durchführen oder? WIe lange kann man den Tieren den...
F

Flinte

Gast
Hallo, man kann doch kurzzeitige Quarantäne für Rotkehlanolis auch in einer Faunabox durchführen oder? WIe lange kann man den Tieren den Aaufentahlt in einer Faunabox zumuten?
 
23.10.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Quarantäne . Dort wird jeder fündig!
Kanalratte

Kanalratte

Beiträge
806
Reaktionen
0
Hi!
Es kommt darauf an, wie groß diese Faunabox ist. Es ist vor allem wichtig, das er dort auch alles hat, an beleuchtung was er braucht.
Unsere kleine Bartagame sitzt auch derzeit in einer Faunabox, da sie ein gebrochenes Bein hat. Aber sie hat ihre Beleuchtung und UV-Lampe.
Weswegen muß den deiner extra sitzen?
 
F

Flinte

Gast
Er hat eine komische Infektion und es kann passieren, dass er in Quarantäne muss.
 
Kanalratte

Kanalratte

Beiträge
806
Reaktionen
0
Hast du kein zweites kleineres Terra?
Schau doch mal bei Ebay oder so, da findet man immer mal ein günstiges Terra. Kann nie schaden, ein weiteres Becken zu haben.
Aber eine Faunabox geht schon für eine Zeit, er sollte sich aber schon bewegen können und die Beleuchtung haben.
Bei uns sitzt sie mit Absicht in ner Faunabox, da sie sich ja nicht viel bewegen darf.
Aber was ich nicht ganz verstehe, wenn er eine Infektion hat, warum muß er dann evtl in Quarantäne? Er sitzt doch wahrscheinlich schon die ganze Zeit mit den anderen zusammen, oder? Dann wäre es sinnvoll gewesen, dieses gleich zu tun und nicht erst nach einiger Zeit!?
 
Thema:

Quarantäne

Quarantäne - Ähnliche Themen

  • Quarantäne Bartagamen

    Quarantäne Bartagamen: Hallo, ich möchte im Voraus klären, dass dies nicht auf mich bezogen sondern auf eine Bekannten!! Er hat schon länger Bartagamen er hat keine...
  • Bei Quarantäne FeuchteBox?

    Bei Quarantäne FeuchteBox?: Hallo, meine Geckos dürfen ja in Quarantäne -_- wie ist das mit der WetBox? Auch mit rein und wenn ja wie und wie oft reinigen? Lg Sandra
  • Bei Quarantäne FeuchteBox? - Ähnliche Themen

  • Quarantäne Bartagamen

    Quarantäne Bartagamen: Hallo, ich möchte im Voraus klären, dass dies nicht auf mich bezogen sondern auf eine Bekannten!! Er hat schon länger Bartagamen er hat keine...
  • Bei Quarantäne FeuchteBox?

    Bei Quarantäne FeuchteBox?: Hallo, meine Geckos dürfen ja in Quarantäne -_- wie ist das mit der WetBox? Auch mit rein und wenn ja wie und wie oft reinigen? Lg Sandra