Namen xD

Diskutiere Namen xD im Wellensittiche Forum im Bereich Vögel; Hi erstmal xD Wollt ma fragen was ihr sagen würdet wie man mal wellensittiche nennen könnte^^ Ich krieg wahrscheinlich bald welche und naja...
I

ImmortalForce

Gast
Hi erstmal xD

Wollt ma fragen was ihr sagen würdet wie man mal wellensittiche nennen könnte^^
Ich krieg wahrscheinlich bald welche und naja... ich bin viel zu unkreativ... mir fällt der ultimative name einfach nicht ein

Meine mutter und ich sind schon auf die namen Manfred und Schlampe gekomm :binzel: Irgendwie find ich die namen haben was xDD wenns auch "n bisschen" meschugge is :lachen:

Naja schreibt mal eure vorschläge! vielleicht find ich ja da den ultimativen namen :D

:vogel: :vogel: :vogel:

11.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Namen xD . Dort wird jeder fündig!
D

Doggie

Gast
Hallo. meine schwester hat vorgeschlagen, dass ich meine eventuell zukünftigen landschildkröten ja und nein oder torf und kopf oder dafür und dagegen oder sowas. meine wellis heißen micky und minnie. sollen's zwei männchen oder ein pärchen sein?
naja, eigentlich aknnst du dir ja in der namensliste von patty genug aussuchen :D
lg annabelle

I

ImmortalForce

Gast
sollte n pärchen werden^^

ja n paar namen hab ich in der liste schon gefunden^^

schickt aber ruhig noch weiter :gut:

D

Doggie

Gast
hihi, kannst ja auch so was nehmen wie helmut und hannelore oder sowas. micky und minnie :D:D:D:D:D oder tarzan und jane ;)

P

Patty

Gast
Oder schau doch mal im Volksmusikbereich! Wie wärs z.B. mit Marianne und Michael? Oder Hansi und Hinterseer? :lachen:

I

ImmortalForce

Gast
danke für die ideen :D
Ich hab mich jetz für die namen "Junkie" und "Frau Merkel" entschieden. auch wenn frau merkel ein bisschen gemein dem vogel gegenüber ist :binzel:

N

Navan

Gast
Meine heißen Meicky und Mücki *Mücki habe ich nicht selbst getauft, habe sie übernommen, da ihre vorherige Besitzerin "keine Lust mehr auf sie hatte"*

Thema:

Namen xD

Namen xD - Ähnliche Themen

• Wir brauchen einen Namen

Wir brauchen einen Namen: Hallo zusammen, es sind ja jetzt doch so einige Wellis neu hier eingezogen und einige brauchen noch einen neuen Namen. Hier möchte ich um eure...
  • Welli-Dame ohne Name, wer kann Helfen?

Welli-Dame ohne Name, wer kann Helfen?: Hallo Liebe Welli-Halter, ich habe mir jetzt eine wunderschöne Welli-Dame zugelegt. Sie ist sooooo lieb, gut, ab und zu reist sie mir mal ein...
  • namen

namen: wie heißen den eure kleinen lieblinge?meine lieblinge heißen kalle und piko Hier stehen wohl die meisten überhaupt: Unglaubliche Tiernamensliste
  • Der neue ist da !!! -Name gesucht !!!

Der neue ist da !!! -Name gesucht !!!: :D Hi ihr Lieben... Über viele Umwege und ein wenig verspätet, unter neuem Namen stelle ich euch nun meinen Neuen vor! Natürlich mit Bildern-...
  • Name?

Name?: Hi ihr freunde der Tiere, :binzel: hab mal ne Frage wie habt ihr euern/eure Wellis genannt? Meine Vögel und logisch auch die Vögel von Phönix...