muß hier mal prahlen

Diskutiere muß hier mal prahlen im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; schaut doch bitte mal >>> Werdegang eines Käfigs<<< bei diesem thread vorbei ;) und sagt mir was ihr davon haltet :smile: gruß sea
seabiscuite

seabiscuite

Beiträge
804
Reaktionen
0
schaut doch bitte mal >>> Werdegang eines Käfigs<<<
bei diesem thread vorbei ;)

und sagt mir was ihr davon haltet :smile:

gruß sea
 
22.10.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: muß hier mal prahlen . Dort wird jeder fündig!
M

Medina

Gast
Hallöchen Sea!

Wow - das ist ja ein Traum von einem Ratten-Käfig! :gut: Ich bin zwar eher von der Meeri-Fraktion, aber mir gefällt dein Eigenbau echt gut! Da haben die ja echt unheimlich viele Möglichkeiten sich zu verstecken und die Bewegung kommt auch nicht zu kurz :smile:
Aus Interesse: Ratten brauchen keinen Einstreu?

Liebe Grüße,
Medina
 
seabiscuite

seabiscuite

Beiträge
804
Reaktionen
0
nöö die haben zeitung und klos....
wenn man überall einstreu macht
a) kostet es ein vermögen weils ja kein normales kleintierstreu sein sollte weils zuviel staubt
b) liegt es eh am morgen draußen
c) ist es zu staubig und verursacht atemwegserkrankungen
 
M

Medina

Gast
Achso, da sind Rattis wohl sehr empfindlich wegen dem Staub? Na jetzt wo du´s sagst: die Schwester von meinem Freund hat auch 3 Rattis (alle weiblich) und die rennen frei im Zimmer rum. Aber im Käfig (wo sie die Trinkflasche und das TroFu haben) sind Sägespähne...na wer weiß :binzel:

Tschüßi,
Medina
 
seabiscuite

seabiscuite

Beiträge
804
Reaktionen
0
kannst ihr ja sagen das sie besser zeitung reintun soll.... :smile:
ist es ein hasenstall? hörte sich jetzt so an...
 
M

Medina

Gast
ok, ich kanns ihr ja mal sagen :smile:
nee, das ist ein richtiger Rattenstall: recht groß (Maße weiß ich leider nicht genau) und die Gitterstäbe sind ziemlich eng beieinander, so dass die nicht ausbüchsen können, aber wie gesagt sind die 3 sowieso immer im Zimmer unterwegs :lachen: Die werden sozusagen nicht in diesem Käfig eingesperrt. Da hätte ich dann auch was gesagt! Für 3 Rattis wäre dieser Stall echt zu klein.
 
seabiscuite

seabiscuite

Beiträge
804
Reaktionen
0
ach so :) naja wenne mal wieder mit ihr sprichst kannste ihr ja vorschlagen statt streu zeitung auszulegen und eckklos mit streu aufzustellen :)
ist billiger und man hat nicht immer das ganze streu auf dem teppich 8(
 
R

Ruesselspringer

Gast
Hey, du musst aber auch überall rumprahlen (rattenforum) :D
Ist aber wirklich gut geworden. *neidischguck*
 
seabiscuite

seabiscuite

Beiträge
804
Reaktionen
0
ui der link wird sicher weggemacht ;)
das is verboten!!!
 
Thema:

muß hier mal prahlen

muß hier mal prahlen - Ähnliche Themen

  • erstes mal ratten, selbstbau-einrichtungsfragen

    erstes mal ratten, selbstbau-einrichtungsfragen: hallo liebes forum :smile: erstmal herzlich willkommen, wie ihr seht, habe ich auch den weg hierher gefunden. ich habe mich entschieden, dass...
  • haben angebaut... (mal wieder)

    haben angebaut... (mal wieder): huhu mein diesjähriges weihnachtsgeschenk war ein anbau für meinen rattenkäfig! tja.... hier nun die fotos :D haben kullen für 80€ bei ikea...
  • haben angebaut... (mal wieder) - Ähnliche Themen

  • erstes mal ratten, selbstbau-einrichtungsfragen

    erstes mal ratten, selbstbau-einrichtungsfragen: hallo liebes forum :smile: erstmal herzlich willkommen, wie ihr seht, habe ich auch den weg hierher gefunden. ich habe mich entschieden, dass...
  • haben angebaut... (mal wieder)

    haben angebaut... (mal wieder): huhu mein diesjähriges weihnachtsgeschenk war ein anbau für meinen rattenkäfig! tja.... hier nun die fotos :D haben kullen für 80€ bei ikea...