Seil von Ebene zu Ebene?

Diskutiere Seil von Ebene zu Ebene? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Gestern hab ich ja endlich den Eigenbau bekommen. Er ist 88 Hoch, 72 Tief und 80 Breit. Ich habe vor dort 4 Ebenen zuschaffen und wollte Fragen...
B

Baja

Gast
Gestern hab ich ja endlich den Eigenbau bekommen.
Er ist 88 Hoch, 72 Tief und 80 Breit.
Ich habe vor dort 4 Ebenen zuschaffen und wollte Fragen ob ich da auch ein Seil spannen kann damit sie von einer Ebene zur anderen gegenüber liegenen Ebene kommen.

Unten will ich zwei gegenüberliegene Ebenen mit einer Hängematte verbinden so das wenn sie runterfallen würden in die Matte fallen.
Kann ich das so machen oder ist das doch zu gefährlich?
 
04.03.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seil von Ebene zu Ebene? . Dort wird jeder fündig!
R

Ratte

Gast
Hi

die Idee mit der Matte finde ich gut- das kannst so machen. Da laufen sie dann auch von einer Seite zur anderen.

Das mit dem Seil... ich hatte mal ein Seil bei Babies (5 Wochen) drin- die haben das ungefähr 2x benutzt- dann kletterten sie lieber über das Gitter *G*

Probiers aus, aber sei nicht enttäuscht, wenns nur kurz benutzt wird. Eventuell hast du ja aber ein paar "seiltänzer" dabei G**

PS: Vergesse bitte nicht: Selbst wenn deine Ratten jetzt noch jung und fit sind, irgendwann werden sie älter und "unsportlicher"- dann musst du deinen Käfig "altersgerecht" umbauen können.....

Conny
 
B

Baja

Gast
Ja aber da kann ich mir ja noch gedanken drum machen. Jetzt sind sie ja noch ganz jung.
Bekomme ja 4 Böckchen von Gypsy.
 
Thema:

Seil von Ebene zu Ebene?

Seil von Ebene zu Ebene? - Ähnliche Themen

  • Wieviel ebenen und wie groß?

    Wieviel ebenen und wie groß?: Ich bins schon wieder. Ich bekomme am Samstag zwei Volieren die ich Übereinanderstelle damit das ganze eine geöße von ca.1,60 höhe, 70 breite und...
  • Ebenen- wieviel abstand???

    Ebenen- wieviel abstand???: Aaalso, ich habe mir vor einiger Zeit einen Schrankkäfig für Chinchilas zugelegt. Mit etwas anderem Draht, abschleifen und Teebaumöl in ner...
  • Ebenen- wieviel abstand??? - Ähnliche Themen

  • Wieviel ebenen und wie groß?

    Wieviel ebenen und wie groß?: Ich bins schon wieder. Ich bekomme am Samstag zwei Volieren die ich Übereinanderstelle damit das ganze eine geöße von ca.1,60 höhe, 70 breite und...
  • Ebenen- wieviel abstand???

    Ebenen- wieviel abstand???: Aaalso, ich habe mir vor einiger Zeit einen Schrankkäfig für Chinchilas zugelegt. Mit etwas anderem Draht, abschleifen und Teebaumöl in ner...