meine rattenheime

Diskutiere meine rattenheime im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; soo jetzt gehts los.. ;D das ist der NEUE weiberkäfig, mit 12 insassen ;) das ist der untere teil vom selbstbau von meinem vater... und das...
seabiscuite

seabiscuite

Beiträge
804
Reaktionen
0
soo jetzt gehts los.. ;D

das ist der NEUE weiberkäfig, mit 12 insassen ;)


das ist der untere teil vom selbstbau von meinem vater...


und das der obere teil...

der dient nur für krankheits oder integrierfälle :)

und das ist er im gesamten:


und DAS ist meine neue kletter-häuschen-trapez-hängebrücken-konstruktion die ich heute gebaut habe!!!
 
07.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine rattenheime . Dort wird jeder fündig!
A

an.marie

Gast
Hi
Der sied echt klasse aus. Ich habe leider 2 Linke Hände bei sowas.
Hast Du auch die Maße?
an.marie
 
A

Alino

Gast
hey sieht echt cool aus!
mir gefallen vor allem die "wendeltreppenetagen" vom eigenbau deines vaters :binzel:
verbesserungsvorschlag : mehr kletteräste und frische zweige
weiss aber dass geeignete frische oft schwer zu bekommen sind...
lg alina
 
seabiscuite

seabiscuite

Beiträge
804
Reaktionen
0
also der obere hat...... 103X50X150
und der von meinem papa.... 70x50x180 ...
die innenausstattung.. also etagen hab ich entworfen ;)

frische zweige ist im moment schlecht! mache ich wenn die wieder knospen kriegen und es hier aufhört dauernass zu sein!
 
seabiscuite

seabiscuite

Beiträge
804
Reaktionen
0


das ist mein neues heute gebautes treppen-haus *g*
 
Thema:

meine rattenheime