Meine Voliere ist fertig.

Diskutiere Meine Voliere ist fertig. im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Wie versprochen habe ich bilder gemacht leider sind sie nicht sehr scharf geworden aber man kann alles eingermaßen erkennen. Vielleicht könnt ihr...
R

Rattenfan2006

Gast
Wie versprochen habe ich bilder gemacht leider sind sie nicht sehr scharf geworden aber man kann alles eingermaßen erkennen.

Vielleicht könnt ihr mir noch tipps zum einrichten geben da leider noch nicht sehr viel drin ist.

Bild 1:



Bild 2:





(Hab mal die Bilder aufgehellt, verkleinert und etwas sichtbar gemacht. Ich konnte darauf nichts erkennen ! Bitte KEINE Verlinkung aus Fremdforen! Ich kann nur jedem Irfanview für Bildbearbeitung empfehlen! Conny)
 
12.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Voliere ist fertig. . Dort wird jeder fündig!
R

Ratte

Gast

AW: Meine Voliere ist fertig.

Hi

wie schauts denn aus mit Ebenen? Hängekörbchen? Weidenkugeln? Röhren?

conny
 
R

Rattenfan2006

Gast

AW: Meine Voliere ist fertig.

Also Hängekörbe und röhren kommen noch nach. wie meinst du das mit ebenen?
 
R

Ratte

Gast

AW: Meine Voliere ist fertig.

Huhus,

ich erkenns nicht richtig.....

sind die weissen teile rechts schon ebenen? also bretter, wo die ratten drauf laufen können?

und wie siehts mit leitern aus?
wenn du mal alte ratten hast, könnten die probleme bekommen, sich überall hin zu bewegen....

Conny
 
Nin2001

Nin2001

Beiträge
184
Reaktionen
0

AW: Meine Voliere ist fertig.

Ich würde die Voliere auch teilen in der Mitte mit einem beschichteten Brett. Dann ahben sie mehr Grundfläche zum laufen. Dort kann man ja dann ein Loch reinmachen, sodass sie sich nach unten und nahc oben bewegen können^^

Wie macht man die denn auf? Nur so kleine Rürchen? Oder eine komplette Seite?(Ich würde, wenn es nur kleine Türchen sind, auf jeden fall umbauen, ist einfacher zum Saubermachen^^)
 
R

Rattenfan2006

Gast

AW: Meine Voliere ist fertig.

Also links und rechts sind etagen da meine ratten noch sehr jung sind habe ich noch keine leitern rein gebaut natürlich wird alles verändert wenn sie mal nicht mehr so können wie jetzt.
Zum reinigen sind große türen drin also man kommt überall gut hin.
Ich möchte gleich mich mal selber loben ich habe das zum erstenmal gemacht und habe auch zwei linke hände. dafür habe ich es schon sehr gut gemacht.
 
Nin2001

Nin2001

Beiträge
184
Reaktionen
0

AW: Meine Voliere ist fertig.

Klar ist der Käfig toll^^

Trotzdem würd ich noch mehr reinmachen^^
Und ich wäre immernoch für eine Mittlere Etage, damit die Fallhöhe nicht so hoch ist und mehr Bewegungsfreiraum vorhanden ist.
Aber sonst finde ich sie wirklich sehr schon^-^
Udn füllen wird sich der Käfig mit sicherheit. Wie wäre es denn mit rohren zum schlafen, die man am Gitter festmacht? oder zum durchhuschen, die man hinlegt? (ich bin fan von Abflusrohren^^)
 
Thema:

Meine Voliere ist fertig.

Meine Voliere ist fertig. - Ähnliche Themen

  • Habe Voliere... Suche Etagen o.O

    Habe Voliere... Suche Etagen o.O: Hallo, Ich habe eine relativ große Voliere in Aussicht für meine beiden Nasen! Dort lebten vorher Vögel.. Ich bekomme sie leer also null...
  • Was sagt ihr zu dieser Voliere?

    Was sagt ihr zu dieser Voliere?: Hey und zwar bin ich beim stöbern auf diese Voliere gestoßen: Sorry für die komischen Bilder nen direkter Link ging irgendwie nicht 8(. Was...
  • Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht

    Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht: Hallöchen ihr Lieben, ich suche eine Entscheidungshilfe :D Ich möchte evtl. bald zwei kleine Rattenmädels aufnehmen und überlege nun, welches...
  • voliere etagen durchgängig oder halb?

    voliere etagen durchgängig oder halb?: hallo ich schaffs nun hoffentlich endlich mal die voliere für die ratzen auszubauen maße: 60 x 50 x125(ohne füße und dach) ich bin nun am...
  • Wo bekomme ich Voliere her? Fortsetzung Rattenbabys...

    Wo bekomme ich Voliere her? Fortsetzung Rattenbabys...: Hallo! Nun ist es offiziell, ich behalte drei der Nasen! Zur ganzen Geschichte: Hilfe, Babys - Oder: zu großes Herz... Drei Mädels haben gestern...
  • Ähnliche Themen
  • Habe Voliere... Suche Etagen o.O

    Habe Voliere... Suche Etagen o.O: Hallo, Ich habe eine relativ große Voliere in Aussicht für meine beiden Nasen! Dort lebten vorher Vögel.. Ich bekomme sie leer also null...
  • Was sagt ihr zu dieser Voliere?

    Was sagt ihr zu dieser Voliere?: Hey und zwar bin ich beim stöbern auf diese Voliere gestoßen: Sorry für die komischen Bilder nen direkter Link ging irgendwie nicht 8(. Was...
  • Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht

    Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht: Hallöchen ihr Lieben, ich suche eine Entscheidungshilfe :D Ich möchte evtl. bald zwei kleine Rattenmädels aufnehmen und überlege nun, welches...
  • voliere etagen durchgängig oder halb?

    voliere etagen durchgängig oder halb?: hallo ich schaffs nun hoffentlich endlich mal die voliere für die ratzen auszubauen maße: 60 x 50 x125(ohne füße und dach) ich bin nun am...
  • Wo bekomme ich Voliere her? Fortsetzung Rattenbabys...

    Wo bekomme ich Voliere her? Fortsetzung Rattenbabys...: Hallo! Nun ist es offiziell, ich behalte drei der Nasen! Zur ganzen Geschichte: Hilfe, Babys - Oder: zu großes Herz... Drei Mädels haben gestern...