NA wie findet ihr den?

Diskutiere NA wie findet ihr den? im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; Hey hab mal n bißle gestöbert. Hab den da gefunden, was sagt ihr zu dem...
08.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NA wie findet ihr den? . Dort wird jeder fündig!
T

Tiger

Reaktionen
0
Hallo!

So toll finde ich das nicht. Die Etagen müssten umgebaut werden, weil die Gitterböden überhaupt nichts taugen.

Es gibt besseres.

LG Tiger

Jamera

Jamera

Reaktionen
0
Hallo,

eine besondere Augenweide ist er nicht ;-(
Ausserdem muss ich Tiger recht geben, die Gitterböden taugen auf keinen Fall etwas für die kleinen Füsschen der Ratzen

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
außerdem ist der grottenhässlich und so wie der aussieht kann ich den selberbauen und bleib dabei noch schöner :)

für EUR 69,00
+ EUR 9,95 versand
= 80€
kann ich einen prima selbstbau machen oder nen schrank umbauen :)

Z

Zuckerschnitte

Reaktionen
0
Hmmm, aber um ehrlich zu sein, möchte ich mir keinen Käfig selber bauen, es muss ja auch käufliche Alternativen geben. Und größer wie Jenny ist er allemal. Klar, dass die Etagen nichts sind is mir auch klar.

Aber es muss doch irgendwas akzeptables käufliches geben.

seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
kauf dir doch ne voli? für 100€gibbet diese geile grünblaue voli.. die is klasse

S

samwitch

Gast
Zuckerschnitte: Wo wohnst du denn? Ich bau doch so gerne...

A

AnGeLcUrLs

Gast
Guten Abend

Ich habe gehört, dass der Käfig sehr instabil sein soll.

Z

Zuckerschnitte

Reaktionen
0
Hm, ja stimmt, das Thema Volieren hab ich noch etwas außer Acht gelassen.
Ich wohne übrigens in Stuttgart.

Naja hm, also hab eigentlich auch ganz gut Platz, hab ne fläche von 1,45m x 1,65 m frei, allerdings sollte diwe Behausung doch etwas kleiner ausfallen, da das schon die Grenzen an angrenzende Möbek sind.
Allerdings hab ich auch ne Schräge, die beginnt ab einer Höhne von 0,85 m und tseigt dann bist zur anderen Seite bis zu 2,35m an. Da passt schon einiges rein würde ich sagen. Naja und vorgestellt habe ich mir dann erstmal 2 - 3 Ratzen.

So viuel also zu meiner räunlichen Situation =))))

Snoopy5

Snoopy5

Reaktionen
0
4 Etagen! Wow!
Sieht aber aus, wie ein Gefängnis!!!

S

samwitch

Gast
Schade, Stuttgart ist etwas zu weit von Regensburg... sonst hätt ich dir gerne beim Bau geholfen! Und dann auch noch in eine Schräge rein *begeistert aufquietsch* Das wär mal wieder ein Heimwerker-Paradies für mich!

*grad mal überleg, ob ich nicht mal nach Stuttgart ziehen soll* :lachen:

Thema:

NA wie findet ihr den?