Rattenhaus für den Auslauf

Diskutiere Rattenhaus für den Auslauf im Haltung und Pflege Forum im Bereich Ratten; huhu vor ein paar tagen habe ich folgendes für meinen auslauf gebastelt. ein kleines rattenhaus. 80cm hoch am dachgiebel 40cm breit und 20cm...
seabiscuite

seabiscuite

Reaktionen
0
huhu vor ein paar tagen habe ich folgendes für meinen auslauf gebastelt.

ein kleines rattenhaus. 80cm hoch am dachgiebel
40cm breit und 20cm tief...
mit dachboden 6 zimmer die mit leitern verbunden sind. sonst ist da als anreitz ganz viel leckerchen und zewa und schredder drin
das prob ist halt, dass das haus zu klein ist um groß was reinzupacken. ganz unten links ist zeitungsschredder zum wühlen. dadrüber ist eine knabberstange dadrüber ist zewagenkusel und auf dem dachboden ist eine futterschale...
für mehr ist kaum platz, wenn die treppen drin sind

nun ist eure meinung gefragt wie findet ihr das?

08.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rattenhaus für den Auslauf . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Rattenhaus für den Auslauf

Rattenhaus für den Auslauf - Ähnliche Themen

• Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?

Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?: Ich würde gerne wissen ob dieser Käfig total ungeeignet für zwei Ratten ist? Die beiden bekommen einen grossen auslauf auf dem Balkon im sommer...
  • Laufrad für Ratten

Laufrad für Ratten: Hallo Ich abe drei Ratten und mir sagte jetzt jemand man könnt ihnen auch ein Laufrad zu verfügung stellen.Was haltet ihr davon.
  • Hanfstreu für Pferde

Hanfstreu für Pferde: Hallo! Ich habe seit kurzen ein paar Ratten Damen bei mir wohnen und wollte sie nun gerne auf Hanfstreu betten. Kann ich da auch das Hanfstreu...
  • Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht

Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht: Hallöchen ihr Lieben, ich suche eine Entscheidungshilfe :D Ich möchte evtl. bald zwei kleine Rattenmädels aufnehmen und überlege nun, welches...
  • Wieviel Platz für wieviel Ratten?

Wieviel Platz für wieviel Ratten?: Hab mir jetz doch wieder überlegt ob ich nicht doch noch Platz habe für ein paar Fellnasen...deswegen wollte ich mal fragen ob das gehen würde...
  • Wieviel Platz für wieviel Ratten? - Ähnliche Themen

• Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?

Ist dieser Käfig für Ratten gänzlich ungeeignet?: Ich würde gerne wissen ob dieser Käfig total ungeeignet für zwei Ratten ist? Die beiden bekommen einen grossen auslauf auf dem Balkon im sommer...
  • Laufrad für Ratten

Laufrad für Ratten: Hallo Ich abe drei Ratten und mir sagte jetzt jemand man könnt ihnen auch ein Laufrad zu verfügung stellen.Was haltet ihr davon.
  • Hanfstreu für Pferde

Hanfstreu für Pferde: Hallo! Ich habe seit kurzen ein paar Ratten Damen bei mir wohnen und wollte sie nun gerne auf Hanfstreu betten. Kann ich da auch das Hanfstreu...
  • Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht

Tipps für Käfig bzw. Voliere gesucht: Hallöchen ihr Lieben, ich suche eine Entscheidungshilfe :D Ich möchte evtl. bald zwei kleine Rattenmädels aufnehmen und überlege nun, welches...
  • Wieviel Platz für wieviel Ratten?

Wieviel Platz für wieviel Ratten?: Hab mir jetz doch wieder überlegt ob ich nicht doch noch Platz habe für ein paar Fellnasen...deswegen wollte ich mal fragen ob das gehen würde...