Bald Kastration

Diskutiere Bald Kastration im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo :D Mein kleiner Kater Odin, wird diesen Freitag kastriert. Er ist am 20.07.06 geboren. Und seit gewisser Zeit hat er so eine innere Unruhe...
J

Jule2303

Gast
Hallo :D

Mein kleiner Kater Odin, wird diesen Freitag kastriert. Er ist am 20.07.06 geboren. Und seit gewisser Zeit hat er so eine innere Unruhe und läuft in der Wohnung rum und maunzt viel. Und naja der TA sagte das dass eben davon kommen kann, das er geschlechtsreif wird. Und das er nach der Kastra ruhiger wird. Stimmt das?

Und dann wollte ich noch fragen was ich beachten soll, ich hole ihn dann Freitag 16 uhr ab. 8(



Eure Jule
 
28.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bald Kastration . Dort wird jeder fündig!
L

lockenlulli

Beiträge
247
Reaktionen
0
Ich denke das mit dem ruhiger werden ist relativ, manche Katzen sind ohnehin gesprächiger als andere und das ändert die Kastra dann auch nicht.

Nach der Kastra würde ich das verschlafene Katerchen möglichst Bodennah ausschlafen lassen so daß er nicht noch im Dusel irgendwo runterfallen kann. Futter gibts erst am Tag danach wieder. Halte ihn warm. Meine beiden waren schnell nach dem Eingriff wieder fit, um 10 hingebracht um 16 Uhr wieder abgeholt, abends liefen beide schon wieder topfit umher aber das ist bei jedem anders.
 
killbill

killbill

Beiträge
368
Reaktionen
0
Hallo Jule,
Cäsar ist kastriert und ist kein Stück ruhiger geworden. Auch er hat zur Zeit eine gewisse Unruhe und rennt wie wild durch die Wohnung und maunzt. Manchmal denk ich, er dreht völlig durch!
Keine Ahnung was das sein soll.

LG
HEIKE
 
sandelo

sandelo

Beiträge
474
Reaktionen
0
Hallo Jule2303,
meine beiden Katzen waren abends auch wieder fit,ich habe sie noch schlafend nachhause geholt.
Ich habe sie vor die Heizung auf eine Wärmflasche gelegt und nach ca 2 Std sind sie wach geworden.
Am nächsten Tag waren sie schon wieder topfit,waren artig und sind nicht mal an die Fäden gegangen.
 
Thema:

Bald Kastration

Bald Kastration - Ähnliche Themen

  • Temperatur bei Katzen

    Temperatur bei Katzen: Hallöchen :) Also ich habe mich gerade extra hier angemeldet weil ich etwas besorgt bin. Es geht um folgendes: Meine Katze wurde letzte Woche...
  • Katze rollig trotz Kastration?!

    Katze rollig trotz Kastration?!: Hallo! Meine Julia,11 Monate alt und mit 5 Monaten kastriert,ist seit gestern völlig von der Rolle. Kein Appetitt,schreit rum(auch nachts)und beim...
  • Kastration-Sterilisation, was passiert da eigentlich?

    Kastration-Sterilisation, was passiert da eigentlich?: Um Nachwuchs in der überfüllten Katzenwelt zu verhindern, muss die unkontrollierte Vermehrung unterbunden werden. Die Kastration Um die...
  • Nach Kastration

    Nach Kastration: Hallo, mein Kater hatte vor 3 Tagen seine Kastration. Ich hab mir ein paar Fotos im Internet angeschaut, wie die Wunde normalerweise aussieht...
  • Coco nach der Kastration

    Coco nach der Kastration: Wie zu Anfang schon erwähnt hatte meine Coco eine kaputte Gebährmutter, diese wurde entfernt, und nun ... Ich weiß nicht meine Coco ist seltsam...
  • Ähnliche Themen
  • Temperatur bei Katzen

    Temperatur bei Katzen: Hallöchen :) Also ich habe mich gerade extra hier angemeldet weil ich etwas besorgt bin. Es geht um folgendes: Meine Katze wurde letzte Woche...
  • Katze rollig trotz Kastration?!

    Katze rollig trotz Kastration?!: Hallo! Meine Julia,11 Monate alt und mit 5 Monaten kastriert,ist seit gestern völlig von der Rolle. Kein Appetitt,schreit rum(auch nachts)und beim...
  • Kastration-Sterilisation, was passiert da eigentlich?

    Kastration-Sterilisation, was passiert da eigentlich?: Um Nachwuchs in der überfüllten Katzenwelt zu verhindern, muss die unkontrollierte Vermehrung unterbunden werden. Die Kastration Um die...
  • Nach Kastration

    Nach Kastration: Hallo, mein Kater hatte vor 3 Tagen seine Kastration. Ich hab mir ein paar Fotos im Internet angeschaut, wie die Wunde normalerweise aussieht...
  • Coco nach der Kastration

    Coco nach der Kastration: Wie zu Anfang schon erwähnt hatte meine Coco eine kaputte Gebährmutter, diese wurde entfernt, und nun ... Ich weiß nicht meine Coco ist seltsam...