Maus hat beide Hinterbeine gelähmt

Diskutiere Maus hat beide Hinterbeine gelähmt im Krankheiten Forum im Bereich Mäuse; Meine Maus wird seit ein paar Tagen immer dünner und jetzt habe ich gesehn das beide Hinterbeine gelähmt sind :| Beim TA war ich schon und der...
Crumble1

Crumble1

Reaktionen
0
Meine Maus wird seit ein paar Tagen immer dünner und jetzt habe ich gesehn das beide Hinterbeine gelähmt sind :| Beim TA war ich schon und der konnte nichts feststellen und das war eine Kleintierklinik die sich mit Mäusen auskennt

Nutri-Cal mag sie nicht fressen. :frust:

Was soll ich tun? :-(

Debby

18.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Maus hat beide Hinterbeine gelähmt . Dort wird jeder fündig!
Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Reaktionen
1
Hat der TA Dir mal Vit-B-Komplex mitgegeben? Wenn nicht, dann laß Dir den mal da oder in der Apotheke geben...

Angelus

Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Reaktionen
1
Ich hab Injektionslösung B-Komplex von Ratiopharm. Da bekommt eine Farbmaus bei Bedarf 1-2 Tropfen täglich. Frißt die Maus es nicht, kann man es im Notfall dann auch injezieren...

Angelus

M

mic001008

Gast
Ich hab nur Viamin-B-Komplex in Kapselform da.

Die Dosieranleitung ist eine Kapsel täglich für den Menschen. Wenn man mal das Gewicht von Mensch auf Maus umrechnet hieße das 1/1000 Kapsel täglich.
Mal sehen wie ich das hinkriege so wenig zu dosieren. Ich denke mal überdosierung dürfte aber auch nicht so dramatisch sein.

Wie lange kann es denn dauern bis ma eine besserung sieht?

Thema:

Maus hat beide Hinterbeine gelähmt

Maus hat beide Hinterbeine gelähmt - Ähnliche Themen

• Maus hat eine "Blase", bitte um Rat

Maus hat eine "Blase", bitte um Rat: Hallo =) Ich habe ein eleider nicht ganz so tolle Frage an euch : Und Zwar: Vor ca 5 Wochen habe ich mir eine trächtige Mäusedame zugelegt, sie...
  • Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus)

Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus): Hallo meine Stachelmaus Oskar hat Probleme. Er ist schon 3 und halb Jahre alt. Er hatt sein Rechtes Auge fast zu und hällt sein Rechtes Bein hoch...
  • Vielleicht bald nur noch eine Maus übrig...

Vielleicht bald nur noch eine Maus übrig...: Hi alle :) ich mache mir gerade Gedanken, was in meinem Fall die beste Lösung für ein letztes verbleibendes Mäuslein ist :confused:. Vielleicht...
  • Maus hat blutige felllose Stelle [?]

Maus hat blutige felllose Stelle [?]: Hallo , meine Maus hat seit ein paar Tagen eine fellose Stelle , an der man ihre etwas blutige Haut sehen kann. Jetzt meine Frage: Was könnte das...
  • Schwarze Maus bekommt weiße Punkte

Schwarze Maus bekommt weiße Punkte: Hallo, ich habe eine kleine schwarze Maus ( 3 Monate) und auf einmal bekommt sie jetzt weiße punkte. dachte als erstes, dass die maus von den...
  • Schwarze Maus bekommt weiße Punkte - Ähnliche Themen

• Maus hat eine "Blase", bitte um Rat

Maus hat eine "Blase", bitte um Rat: Hallo =) Ich habe ein eleider nicht ganz so tolle Frage an euch : Und Zwar: Vor ca 5 Wochen habe ich mir eine trächtige Mäusedame zugelegt, sie...
  • Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus)

Meine Maus Oskar hat was :( (stachelmaus): Hallo meine Stachelmaus Oskar hat Probleme. Er ist schon 3 und halb Jahre alt. Er hatt sein Rechtes Auge fast zu und hällt sein Rechtes Bein hoch...
  • Vielleicht bald nur noch eine Maus übrig...

Vielleicht bald nur noch eine Maus übrig...: Hi alle :) ich mache mir gerade Gedanken, was in meinem Fall die beste Lösung für ein letztes verbleibendes Mäuslein ist :confused:. Vielleicht...
  • Maus hat blutige felllose Stelle [?]

Maus hat blutige felllose Stelle [?]: Hallo , meine Maus hat seit ein paar Tagen eine fellose Stelle , an der man ihre etwas blutige Haut sehen kann. Jetzt meine Frage: Was könnte das...
  • Schwarze Maus bekommt weiße Punkte

Schwarze Maus bekommt weiße Punkte: Hallo, ich habe eine kleine schwarze Maus ( 3 Monate) und auf einmal bekommt sie jetzt weiße punkte. dachte als erstes, dass die maus von den...