schon 3-mal umgefärbt!!!!???

Diskutiere schon 3-mal umgefärbt!!!!??? im Krankheiten und ungebetene Gäste Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi, ich habe Kois iund Schubbokings im teich. Also es geht allen gut aber um einen mache ich mir echt sorgen!!!! Er hat sich schon 3-mal umgefärbt...
K

karotte1

Beiträge
55
Reaktionen
0
Hi,
ich habe Kois iund Schubbokings im teich.
Also es geht allen gut aber um einen mache ich mir echt sorgen!!!!
Er hat sich schon 3-mal umgefärbt am anfang war er SCHWAR-WEIß undROT .dann hat er sich auf SCHWAR-WEIß und jetzt ist er komplett WEIß!!!!!

was hat er denn?? :-(

lg marlene
 
01.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schon 3-mal umgefärbt!!!!??? . Dort wird jeder fündig!
L

Luna 2000

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin zwar kein Fachmann, aber ich habe auch schon vom völligen Farbverlust bei Kois gehört. Bei denen war es eine Laune der Natur.
Zur sichherheit am besten mal einen Doc fragen.
Grüßle Luna :smile:
 
Thema:

schon 3-mal umgefärbt!!!!???

schon 3-mal umgefärbt!!!!??? - Ähnliche Themen

  • Ich brauche mal Hilfe

    Ich brauche mal Hilfe: Hallo ihr lieben, also ich bin ein totaler anfänger..... ich habe ein nano aquarium was jetzt 5 wochen gelaufen ist, 30 liter Temp.: 24c° kh 6...
  • hilfe,neues aquarium u.alle schwimmen oben,einer schon tot

    hilfe,neues aquarium u.alle schwimmen oben,einer schon tot: ich brauch ganz dringend euren rat.habe seit gestern neues aquarium,60liter.jetzt schwimmen alle oben,ein siamesischer algenfresser ist eben...
  • hilfe,neues aquarium u.alle schwimmen oben,einer schon tot - Ähnliche Themen

  • Ich brauche mal Hilfe

    Ich brauche mal Hilfe: Hallo ihr lieben, also ich bin ein totaler anfänger..... ich habe ein nano aquarium was jetzt 5 wochen gelaufen ist, 30 liter Temp.: 24c° kh 6...
  • hilfe,neues aquarium u.alle schwimmen oben,einer schon tot

    hilfe,neues aquarium u.alle schwimmen oben,einer schon tot: ich brauch ganz dringend euren rat.habe seit gestern neues aquarium,60liter.jetzt schwimmen alle oben,ein siamesischer algenfresser ist eben...