futtertiere

Diskutiere futtertiere im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; könnt ihr mir eine gute und seriöse internetseite für futtertier bestellung sagen. ps ich brauche nie so viel Futter, also bitte keine...
B

Bombina

Gast
könnt ihr mir eine gute und seriöse internetseite für futtertier bestellung sagen. ps ich brauche nie so viel Futter, also bitte keine seite mit mindestbestell wert.

08.02.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: futtertiere . Dort wird jeder fündig!
B

Bartikus

Gast
hier ist eine seite... http://www.futtertiere-online.de/

musst du mal schauen aber ich kann dir das nicht sagen mit dem Mindesbestellwert...
aber ein Tipp: ich würde die nicht online kaufen, weil du nicht vorher kontrollieren kannst ob sie Frisch sind und ob noch genug leben.

MFG
Patrik

L

Leiurus

Reaktionen
0
Hi

du hast eine PN von mir schau mal nach.

Gurß TOby

W

White Shepherd

Gast
Hallo! Also ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit www.kerf.de gemacht. Die sind extrem schnell, die Futtertiere sind top in Ordnung, sprich eigentlich nie Tote, sie haben Futter in den Schachteln sowie Aquagel. Mindestbestellwert gibts da glaub ich keinen, mußt halt gucken das sich dann Porto und Versand aber noch tragen.
Auch noch ne Möglichkeit (so bin ich auch zu kerf gekommen): ich habe einige Futtertierhändler auf Börsen ausprobiert. Die wo die Tiere ohne Futter und Wasser mit vielen Leichen in den Schachteln sind, kannste gleich vergessen. Dann sind die auf dem Postweg sicher dann alle platt. Ansonsten bleibt nicht viel andres übrig als Ausprobieren. Lieben Gruß Jenny

B

Bombina

Gast
dankeschön für die vielen antworten

Ich habe noch eine Frage zu Sringschwänzen, wie groß werden die (ausgewachsen)

*edit hat sich erldedigt
Bei Collembolen handelt es sich um kleine Tiere (0.2-10 mm, meist 1-2 mm). Ihr Körper ist langgestreckt walzenförmig oder gedrungen kugelig. Sie sind meist grau bis braun, manchmal auch farblos oder gefärbt und oft stark behaart. Die Mundwerkzeuge sind vom kauend-beißenden oder stechend-saugenden Typ. Die einzelnen Teile sind in die Kopfkapsel eingesenkt (endognath). Die Augen bestehen aus maximal 8 Ocellen, Komplexaugen fehlen. Bei Bodenbewohnern sind sie teilweise reduziert (obwohl auch diese Tiere noch lichtempfindlich reagieren können). Die Antennen sind unterschiedlich lang.

B

Bulma

Gast
huhu

also ich bestell mir einmal alle 2 monate 5-10 päckchen heimchen/grillen ect bei reptilica. 1 € pro schachten fild ich sehr günstig, sind auch immer sehr viele drin. im sommer isses kein problem, da kommt es 99% lebendig an.

B

Bombina

Gast
reptilica habe ich mir auch schon überlegt, aber ich will Terrieflies, Springschwänze und Wachsmaden, das haben die da leider net^^

B

Bartikus

Gast
Ich glaube aber ehrlich gesagt... so exotische Futtertiere bekommt man sehr selten.... mhh also ich beschrenk mich auf die einfachen dinge^^ also Scharben... Heimchen...Heuchrecken usw. .... Álso ich meine Bartis fressen sowieso so gut wie alles^^

MFG
Tazz

moonlight1979

moonlight1979

Reaktionen
0
Hallo Bombina!

Schau mal zu www.kerf.de - da wirst du sicher fündig :binzel:

Liebe Grüße
Monika

Thema:

futtertiere